Beiträge von hon-da 15
-
-
Das sind Allwetterreifen??
In Sibirien, oder was?
sehen ja grob aus!! ...aber passt!
Fährst du die dann als Allwetterreifen das ganze Jahr durch?
Weil du ja auch gleichzeitig deine 20" anbietest. -
ich will sie auch nur wegen der Optik...an hatte ich die Nebelleuchten das letzte Mal beim Kauf....und das nächste Mal wohl bei der TÜV Vorführung...
-
Den gesamten Innenraum auf komplett LED umzustellen, war auch einer meiner ersten Aktionen
Was ich jetzt gern hätte wären gelbe Nebler... aber Folie ist tabu und alles andere was es noch so gibt leider auch ohne TÜV -
@'After Dark...ich kann verstehen das den Tiguan manche als langweilig bezeichnen..ich finde ihn aber eher schlicht, Unaufgeregt...und genau das gefällt mir momentan sehr gut.
Rührt vielleicht daher, wir renovieren momentan im großen Stil. Da sind auch eher wieder klare Formen in Mode. Nicht mehr das verspielte, geschwungene....das färbt eventuell ab.
@gotsche...auch den kodiaq find ich optisch sehr ansprechend..ich habe ihn allerdings jetzt nur im "vorbei fahren " gesehen.
Ich glaube er ist schon ne Ecke kleiner als der CRV. Zumindest was den Kofferraum angeht..
Und da brauche ich für die nächsten Jahre noch richtig Platz! -
richtig! Heck geht gar nicht!!
Auch die senkrechten Kanten / Falze links und rechts außen..
Sieht ein bisschen so aus, als wäre einer rein gedonnert
Ich fand es ja gut das sie von den stehenden Rückleuchten Weg sind. Aber nicht so....
Hmm....den neuen Tiguan find ich ganz hübsch... aber leider VW. -
Fällt ein Verschleißteil wie die Kupplung, wirklich in die Garantie Verlängerung?
Kann ich mir nicht vorstellen...oder nicht zu 100%. -
Danke @'ArcSig für das Video...dann will ich meiner doch behalten
Desto öfter ( und genauer) ich ihn jetzt sehe.. desto mehr gibt es Sachen die mir noch nicht so gut gefallen...
Die Front...finde sie ähnlich wie beim 3er ( oder schon angedeutet beim FL) .Und das unter dem Chromgrill ( der Recht eigenständig aussieht) nochmal so ein Wabengrill kommt gefällt mir nicht.
Sieht für mich so aus, als hätte man den Chromgrill noch auf Lager gehabt und weil der zu kurz war, einfach einen 2. Grill unten drunter gemacht!
Die nebellinsen finde ich etwas zu klein geraten.
Was aber bis jetzt mein größtes optisches Manko ist..die abstehenden Rückleuchten!
Warum muss man die Rückleuchten schon von der Seitenansicht so raus stehen lassen?
Finde ich beim Civic nicht schön...und beim CRV jetzt auch nicht!
Und komplett digitales Display?
Wenn es so ein LED Display ala Audi oder BMW wäre, da kann man sich ja einstellen was man sehen will...das kann man da glaub ich nicht...
Erinnert mich stark an das Mäusekino des Kadett GSI in den 80-90er.... -
bitte unbedingt im Gutachten der Felgen nachlesen!!
Zubehör Felgen haben meist kegelbund. -
@Bolli...entäuscht?....angeleiertt?? Hab ich was verpasst??
Ich denke man muss dem " Kind" sehr viel Zeit!!
Wir fahren nun Mal keine Civics oder CRX mehr, wo sich mit 20 Lenzen alles ums Auto gedreht hat!
Da hat man im Jahr viele treffen besucht, weil es eben das Hobby war und man auch die Zeit hatte.
Ich denke hier im CRV Forum gibt es jetzt mehr Leute im "mittleren" alter
Man hat Familie, Beruf, am Haus immer Arbeit... Da dreht sich nicht mehr " alles" ums Auto...
Ich finde das Forum Klasse hier! Auch wenn Mal ein paar Tage nix los ist....also hab Geduld!
Ich für meinen Teil bin meist hier, wenn ich auf Arbeit bin..