...liegen wir dann gar nicht soweit auseinander.
Meine große ist 5 Jahre und meine Kleine 19 Monate!
Man sagt ja Jungs wären einfacher...
Aber bin mit meiner Mädchenbande mehr als glücklich! ...
...Na ja. Beim Treffen sieht man sich dann ja.
Beiträge von hon-da 15
-
-
Danke für den Tipp...dann kann ich mir ja für die 500€ schon mal den Dachspoiler holen....
Aber genug Off topic.... -
....Na toll... jetzt hab ich schon ne Baustelle...
Am besten ich verschleuder die Karre am besten gleich...
Aber wer kauft die schon...ohne Reling. ohne spoiler.. -
@tom...na dann toi toi toi..was wird es denn? Ich habe 2 Mädchen... also 3 Frauen zuhause!!
Ich habe null Chancen! ...
Bin ich momentan der einzige aus der schönen Pfalz?? -
....sorry. ich brauch ihn noch...bin mit meinem unfertigen eigentlich ganz zufrieden!
-
Wegen der paar Zentimeter dachreeling, sieht ein CRV ohne nicht fertig gebaut aus?
Ich hatte mal meiner Frau das Teil gezeigt, da stand mal ein CRV neben mir.
Da ging es um das Thema Dach Aufbauten...
Und trotz DAS ICH MIT DEM FINGER AUF DIE RELING ZEIGTE...
Erkannte sie erst nach ein paar gedenk Sekunden , daß wir das nicht haben! ..
Aber ihr habt mich überzeugt! ....da mir die RELING und der Dachspoiler fehlt, werde ich den CRV morgen zum Händler stellen mit dem Vermerk....die sollen ihn gefälligst erst Mal fertig bauen!! -
@S2k....na dann mach doch Mal endlich...
-
Ich denke es sollte gar kein " Tuning Event" werden...sondern ein gechilltes CRV Forums Treffen.
Da ist die Anzahl der Teilnehmer doch etwas begrenzt... -
Gerade am Anfang, um eben auch zusehen wie die Resonanz ist..und ob ein wirkliches Interesse an einem " treffen" besteht, kann man sich ja an einem Ort treffen, erstmal ganz locker und unverfänglich, der schon an sich schon alles bietet.
Zum Beispiel an einem Funpark oder einen anderem interessanten Ort.
Mit Verpflegungs und Übernachtungsmöglichkeit..
Vorteil..man muss nicht ultra viel organisieren und wenn nur ein Bruchteil der Leute kommen die eigentlich zugesagt hatten, hat man Trotzdem einen schönen Tag/Wochenende mit der Familie erlebt. Und eben nette Leute kennengelernt die da waren.
Dann fährt man auch mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Nicht mit Gedanken " super, so weit Gefahren für die ein, zwei Leute"...
Ich gehe Mal davon aus, daß die meisten hier Familie haben.
Deshalb vielleicht ein Ort der für Kinder ganz toll wäre.
Den Spielen die Kinder und die Frauen kommen ins Gespräch....
Dann haben die Männer Zeit über das wirklich wichtige zu sprechen!! -
@ S2k...welche chromteile für aussen meinst du?
Ich hab mir die Teile für die Umrandung der Nebelschlussleuchte ( VFL) gekauft.
War sehr passgenau und die Qualität ist auch ok.
Bis jetzt alles top.
Das Ablagefach ist auch gut. War mir am Anfang nicht tief genug. Deshalb war ich derjenige der es wieder los werden wollteAber durch den "Buckel" der armauflage/Deckel geht doch das wichtigste rein.
Vor allen Dingen passt es Perfekt!
Deshalb habe ich es jetzt doch drin.
Gerade das Fach für das Kleingeld oder die Chips für den Einkaufswagen ( wenn man sie braucht, hat man nie einen:-) ist toll.
Hatte das immer in dem Getränkehalter Fach...da sah es dann immer so un aufgeräumt aus!