mir gefällt der Dachspoiler nicht so. Ist mir etwas zu ausladend, etwas zu Fast & Furious mäßig....
Aber wäre er serienmäßig dran gewesen, hätte ich ihn natürlich belassen.
Was ich mir noch zulege ( als Weihnachtsgeschenk )
ist der Sport Frontgrill in black Edition.
Beiträge von hon-da 15
-
-
@'detroit_steel . Deine Vermutung wird wohl stimmen. Ich habe vorhin mal im Menü das System neu initialisiert...und dann stand da " Erfolgreich"....nun geh ich davon aus das alles ok ist.
Hatte leider noch nie luftverlust in einem Reifen, um das System Mal zu überprüfen...
Obwohl,man sollte in so einem Zusammenhang eher wohl nicht von " Leider" sprechen.... -
hm..meine Winterräder ( 225/65/17)sind vom abrollumfang her schon ein Stück größer wie die Sommer ( 245/45/19)...müsste das System da nicht meckern?
Wie gesagt, dadurch das sich da bei mir noch nie was gemeldet hat, hatte ich völlig vergessen das ich überhaupt so was habe..:-)
Erst durch lesen diesen beitrages, dachte ich...Hallo, da war doch was:- -
Mal ne blöde Frage....ab wann war das den System den verbaut? Auch im elegance?
Bei mir hat da, so weit ich mich erinnere, noch in der Art was angezeigt.
Auch nicht beim Wechsel von Sommer auf Winterräder..
Müsste es da was anzeigen?
Ich habe da auch noch nie was kalibriert. -
Das hört und liest man in der letzten Zeit sehr oft, daß die HH wohl kein gutes Bild abgeben. Schade und äußerst ärgerlich, passt es doch eigentlich nicht zu dem Produkt selbst.
Desto glücklicher kann ich mich wohl schätzen, daß ich mit meinem HH rundum zufrieden bin...und das seit 18 Jahren! -
ich glaube nicht, daß man das extra ein oder aus schalten kann!
Wenn du die TMC an hast, daß heißt es warnt dich auf deiner Route vor Staus oder Verzögerung, dann sollten doch auch die ganzen Meldungen optisch auf der Karte erscheinen.
Doch. Ich hab das optionale SD Navi von Honda. -
also mein SD Navi aus 2014 macht das...habe allerdings noch nicht raus gefunden was es bedeutet wenn die Strassen rosa unterlegt sind....
-
@Accord06 ....das diese Felgen/Reifenkombination unbedenklich ist, müssen leider auch andere Personen beurteilen..
Und die Aussage " sie sollen sich Mal nicht so anstellen' ..wird dir bei einer Verkehrskontrolle oder TÜV Prüfung sicher Freude bereiten....
Im Grunde gebe ich dir ja Recht. Aber die Diskussionen im Netz sind voll damit, wieviel abgedeckt sein muss. Ob nun das ganze Rad oder nur Lauffläche des Reifens..
Im Prinzip ist es mir egal. Was bringt es mir , mit einem Rad durch die Gegend zu fahren, im guten wissen das ich es laut ABE oder eines einzelnen Prüfers der sie eingetragen hat, darf.
Aber alle Naselang angehalten werde. Mich erklären muss. Das bestehende Gutachten angezweifelt, oder sogar aufgehoben wird...bei jeder TÜV Prüfung ellenlänge Diskussionen hab.
Bei einem etwaigen Unfall vielleicht sogar Diskussionen und Ärger wegen meiner Reifenkombination...nee.nee
Ehrlich. Ich fuhr früher selber Felgen, wo sich der Reifen heftig zog...der 90er Look halt
Aber ist mir alles zu stressig geworden....und jetzt, als " Familienkutsche" muss eben alles SAFE sein...und das leider nicht nur für mich..sondern auch für die, die es beurteilen dürfen.. -
Dein Thread war trotzdem Recht interessant für mich, da ich beabsichtige mir auch für nächstes Jahr neue sommerschuhe zukaufen...
Werd dann aber bei 8,5 Breite bleiben. So um ET 40. -
und was machst du nun... wirklich viel Alternativen hast du nicht. Wenn man jetzt Mal die Bearbeitung der radlâufe außer acht lässt...