Einfach 65 km??? Also 130 km für Besuch beim HH?..
Das wäre für mich schon ein Grund keinen Honda zu kaufen!.
Oder zumindest keinen wo ich, zwecks Garantie, hin fahren muss!!
Meiner wird seit ende der Garantie nur noch von ner freien Werkstatt gewahrtet.
Bin zufrieden....und kann zu Fuss Nachhause.
Beiträge von hon-da 15
-
-
Ich finde den original eigentlich ganz schön. Hatte schon verschiedene drauf aber bin immer wieder zurück gekehrt..
Nur ein bisschen kürzer hab ich das Gestänge gemacht. -
Also typischer Fall für...
Doch besser original -
Gute Frage ...da müsste ich morgen Mal nach der genauen Bezeichnung schauen.
Bei mir hinterlassen die auch keinerlei
Kratzer oder sonstige Spuren. -
Hallo. Ich habe auch keine relling.
Träger und Dachbox ist beides von Thule.
Bei der Dachbox handelt es sich eigentlich um ne Eigenmarke von Autokramer..
Ist aber von Thule. Sind sogar Thule Schlösser .
Waren damit jetzt schon in Italien und Mal im Allgäu. Kann nicht klagen. Alles gut.
Alles fest.
Ich hab auch 2... Mädels .... -
Das ist auch genau das, was ich momentan im oberen thread Versuche rauszufinden..
Ich hab das SD Navi. Ist aber so veraltet, daß sich da ein Karten Update gar nicht mehr lohnt oder es überhaupt noch gibt. Hatte das letzte Mal 2018 nachgefragt. Da wollten sie 190€ für die SD Karte..
Da ich eigentlich nur noch über Google fahre ( gibt eigentlich nix besseres was aktuelle staus usw angeht) versuche ich gerade rauszufinden, ob ich trotz schon vorhandenen Navi ein Zubehörgerät rein packen kann.
Das Smartphone an der Scheibe oder sonst wo, gefällt mir einfach nicht. -
Hm..ja blöd...
Warum ist es eigentlich so, daß es von Bedeutung ist, ob ein Navi vorher verbaut war oder nicht?
Ich hatte die Hoffnung, da es ja eigentlich nicht das " richtige" Navi, wie es zu.b. Im exe war, ist sondern das Zubehör Navi von Honda was viel nachträglich im Elegance verbaut wurde, wo ja Mal ein Standard Radio drin war.Das die Stecker usw. geblieben sind.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die an dem original Kabelbaum was gemacht haben, wenn man sagte man wolle jetzt ein Navi drin haben. Denke eher das hängt alles an dem Navi selbst. -
- Hallo. Verkaufe Original Honda CRV Felgen.
-
Ja. Das stimmt...
Ich könnte ne ganze Reihe Einkaufswagen auf einmal holen... -
Bei dem schlitz an der Handbremse?
Keine Ahnung wieviel 1 und 2euro stücker da von mir schon drin liegen....