ist bei mir genauso. Dachte eigentlich das ich als alle 2 wöchentlicher Waschanlagen Fahrer und danach gut Aussaugen und naxhputzen ein guter Fahrzeug Pfleger wäre...
Wenn ich aber das hier so lese..
Das ist ja für einige hier eine wahre Passion und Wissenschaft...
Mal vom finanziellen ganz abgesehen...
Beiträge von hon-da 15
-
-
auch in Deutschland muss das ganze Rad abgedeckt sein. Soweit mir bekannt ist, gibt es das mit der Lauffläche Abdeckung schon lange nicht mehr.
Das letzte Mal wo ich sowas eingetragen bekommen habe war bei 9x16 mit 215/40/16....lang lang ist es her...
Und bei 245 45 ...zieht sich da der Reifen so das die Lauffläche drunter wäre?? -
was mich jetzt noch interessieren würde...was steht in der ABE. Gibt es da eventuell Auflagen bezüglich der Reifen. Oder der Radabdeckung...
Aber fahren würde ich sie so auch nicht.
Schade das du so Ärger hast. Sieht echt gut aus auf dem CRV. -
Kotfügel bearbeiten wäre bei mir niemals eine OptIonl!
Aber schön das sich dein Händler so bemüht:-) -
ok..dann wird die gummilippe ja nur so billiges universalteil sein...ich würde mir aber eh nix in der Art " dran Pappen"!!
..wenn wir Mal jetzt davon aus gehen, daß dein CRV kein Einzelstück ist und die Karosserie schmäler gebaut wurde..was hast du für Alternativen...
Es wird schwer bis unmöglich sein, zu beweisen das die ET in der Felge nicht zu der wirklichen ET passt.
Also entweder so fahren, wenn nix schleift...oder weiter verkaufen... -
Schaut der Reifen raus, oder auch die Felge? Ob 40er oder 45 Querschnitt kann schon was ausmachen.
Vielleicht hast du auch einen Recht breit bauenden Reifen erwischt....
Was ich aber nicht ganz verstehe..wenn du die selbe Kombi (Breite, ET, Reifengröße) schon gehabt hast und die laut deiner Aussage gepasst hat...dann kann doch was nicht stimmen!!
Und was steht den als Auflagen in der ABE drin??
Und wenn es eine " richtige" ABE wäre, müsstest du sie doch beim TÜV gar nicht vorzeigen.
Wenn der Hersteller mir nichts dir nichts so ne gummilippe schickt, dann ist doch bekannt das sie so ohne weiteres nicht passen,oder??
Hast du schon mal die ET in der Felge überprüft?
Vielleicht hast du die falschen bekommen. -
Gib doch Mal bissl mehr Details. Um welche Felge handelt es sich?
Welche Reifengröße hast du den drauf?
Welcher Hersteller/Modell ?
Hast du ein Gutachten und stehen da noch andere Reifengröße zur Auswahl? -
tieferlegen...:-)
-
Aber die Aktion ist preislich Mal echt gut....müssen die CRV S vom Hof..
-
Auf den ersten Blick...gleiche Felge, andere Farbe. ...
Aber über 500€ kostet eine Felge "Vega" bei euch??
Da steht ja nur Reifenfreigabe...also ohne Reifen.
Bei uns Kostet die so um 350€ .