Beiträge von hon-da 15

Deine " Vorschau " sieht richtig lecker aus! :thumbup:
    Und S2000... sahnestück!niemals verkaufen und gut pflegen!
    Zum Thema..
    Du hast ja in deinen Bildern. oben genau die Felgen genommen, die ich fahre... 19" vega.
    Die Umrandung in rot sieht echt super aus! So eine Idee hätte ich auch schon...aber...
    Ich will das ganze nicht mit schnöde Aufkleber machen...hat jemand ne Idee wie das " schön" zu machen wäre?
    Denke ein lackierer wird so einen Rand niemals gleichmäßig rund und in durchgehend gleicher Stärke lackieren können. Oder?
    Und ich hatte vorne schon 25mm Platten darauf. Fand es etwas zu breit. Sie standen vorne etwas raus! Da war er allerdings noch nicht tiefer. Könnte jetzt anders sein. Ich las es vorne Original.
    Hinten kannst du ruhig 30mm nehmen. Die habe ich hinten. Die gehen schön drunter.

ok. Stehbolzen an sich sind nicht teuer.
    Nur das rein machen ist etwas Arbeit. Gerade vorne.
    Das kann dir aber jede halbwegs seriöse Werkstatt ohne weiteres machen. Würde da nicht extra zu Honda gehen.

Hallo Leute...
    Passt eigentlich ganz gut in den Winterreifen thread.
    Wenn ihr jetzt auf Winterreifen wechselt und ggf die Reifen auf Zubehör Alufelgen habt, achtet bitte auf die richtigen Radschrauben!
    Die meisten Zubehör Felgen benötigen kegelbund, aber die original Honda Felgen kugelbund!
    Ich kann jetzt meine 1,5 Jahre jungen winter Alufelgen als Schlauchhalter in den Garten hängen!!
    Durch Verwendung fascher radschrauben wurde die karlotte der Schrauben Bohrung irreparabel beschädigt!!
    Selbst mit den richtigen Schrauben ist eine 100 prozentige Rad befestigung nicht mehr gewährleistet!! X(
    Das heißt nun ñeue Felgen kaufen! Und zwar schnell... :/

wäre eventuell schlecht...die meisten Zubehör Felgen haben kegelbund..original Honda Felgen kegelbund Schrauben!
    Bin deswegen gerade am Diskutieren mit dem HH bei dem ich den CRv gekauft habe.
    Habe ihn mit Winterreifen abgeholt. Felgen sind die Marke CMS.. er hat die original kugelbund genommen. Befestigt gehört aber laut ABE mit kegelbund..
    Hat mir jetzt den Schaft versaut damit und ich überlege, ob ich die Winterräder überhaupt noch benutzen soll.. ;(

Ohne ABE!! Ohne TÜV Gutachten!!.. 100€...Niemals würde das Teil an mein Auto kommen!!
    Bester Witz....Fragen sie bei ihrem TÜV Prüfer.... :D
    Was bitte, soll der abnehmen ohne Gutachten, ohne Nummer??...

ich würde, was so Anbauteile angeht, sehr aufpassen. Ich hatte mir Mal in der Bucht einen emblemlosen Grill für meinen Civic bestellt.
    Er war sehr " günstig"...aber leider auch der einzige der damals verfügbar war.
    Und muss sagen meine Erwartungen wurden noch untertroffen!!!
    Keine Passgenauigkeit! Die Halter stimmten nicht mit dem Original überein...und überall Tiefe Macken usw.
    Also erstmal gefüllert und geschliffen bis man das Teil lackieren konnte!
    Einmal und nie wieder...

Ich habe die original 7,5 x 19 ET50 mit 30 mm Platten hinten drauf. Also passt das vom Platz auf jeden Fall. Musst halt dann vom TÜV abnehmen lassen, sofern sie keine ABE für den CRV besitzen.
    Aber Serie waren die 19 Zöller nie. Nur halt schon im COC vermerkt.