Die oxigin 18 concave find ich auch ganz gut...aber eben nur Concave.
Das heißt in fetter Breite mit kleiner ET ....super.
In 8 oder 8,5 " Breite mit der ET von 40 oder so is da nix mehr concave...da sieht sie dann wie ne schnöde 5 Stern Felge aus.
Beiträge von hon-da 15
-
-
Stimmt.soweit ich weis ne Studie von mugen
-
Mein Licht geht eher spät ein. Noch akzeptabel, aber ich würde es mir als einen Tick früher wünschen...
Und @ Honda RE6... Wer oder was ist Ciri??? Nicht dein ernst, oder?... Bist du ein ICH-gebe-meinem-auto-spitznamen Typ?? -
Ich ha ja die Nachbau dinger aus der bucht... Und kann immer noch nix negatives sagen!
Ich kenn die original Teile nur vom sehen, rein optisch gibt es da kaum oder gar keinen Unterschied?
Aber warum willst du es beim HH anbauen lassen??.... Da zahlst du doch Apotheken Preis!!
Die Teile sind so einfach zu montieren, dass macht dir jede halbwegs talentierte Hinterhof Werkstatt.
Mein türkischer reifenspezi wollt nen fuffi dafür -
Kurzes Update... Bei den Sommerfelgen hat ja zum Glück alles gestimmt. Bei den Zubehör Winter alus waren jetzt eine Saison definitiv die falschen Müttern verschraubt.
HH zeigt sich aber kooperativ. Für den Wechsel Sommer auf Winter werde ich extra zu ihm gehen..wir werden vor der Montage der winterfelgen uns gemeinsam mal die Löcher der Felge ansehen.. Ob man eventuell was sieht (ei Förmige Löcher usw).. Er geht aber nicht von aus. Natürlich Zahl ich für die richtigen Muttern nichts. Ebenso wenig für das umstecken. -
Hallo leute.
Wollt mir andere radmuttern besorgen. Überall finde ich für Honda nur kegelbundmuttern. Wenn ich aber eine Mutter meiner original Honda Felge raus drehe ist da ne kugelbundmuttern drin!!!
Was haben den die Honda CRV vom Werk aus drin?
Hab ich ne falsche drin?? Leider gibt es kein Gutachten über die original Felgen. -
...wohl eher das 2. ....
Aber Hey...was nicht is, kann ja noch werden. Gerade in letzter Zeit tut sich doch hier recht viel mit immer mehr werden CRV Fahrern...
Vielleicht tut sich ja doch was.... -
@goldwing....find ich cool. Südländer haben so eine "offene Art" ihren ärger kunt zutun...
Mich hat mal ein Italiener in einem Fiat Coupé ( was sonst) dermaßen " angehupt" ( ich gebe zu, der Grund war berechtigt, die Reaktion total über trieben)..das ich lauthals lachen musste....da hat auch er anfangen zu lachen, weil er merkte wie über trieben es war!
Aber schön, daß es auf deutschen Straßen, wo alles nur noch durch Egoismus und vorfahrtswahn geprägt ist, solche Situationen gibt.. -
Die Hupe sollte zum Fahrer passen....
..ich hupe äußerst selten. Daher macht mir die original " tröte" nichts aus. Ich habe, zum Leidwesen meiner Frau, schon immer die italienische Variante bevorzugt... Fenster runter und rein verbale Kommunikation mit dem anderem Verkehrsteilnehmer... Meine stimme, wenn wir mal den hupen bleiben, kann man dann mit einer Druckluft Fanfare eines 40t vergleichen...
Der NSX test übrigens.... Sehr geil!! -
warum sollte man die Stoßstange abbauen müssen??...der topp hängt doch UNTER dem Stoßfänger....