Beiträge von hon-da 15

Na ja. Ich denke mir wenn du deine türkante schützen willst, muss halt ein Schutz dran...und wenn ich ehrlich bin, mir ist noch nichts begegnet, was mir auch nur ansatzweise gefällt. Alles an der Kante fällt halt sofort auf.
    Es gibt von folia TEC so eine transparente schutzfolie. Die ist für sowas gedacht. Soll auch für die Motorhaube wegen Steinschlag usw.sein.
    Sowas " unsichtbares" könnte ich mir noch am ehesten vorstellen.
    Bei gilt halt...aufpassen. Aber wie auch dir, kann mir das natürlich auch passieren.
    Was sich diese Woche schon als schutz bewert hat...wir laufen gerade vom Einkauf an unser auto. Ein paar Meter davor, sehe und höre! Ich, wie beim nebenan parkenden auto die hintere Tür innen vom Kind geöffnet wird... mit elan an meinen dran....Rums!!
    Es kamen mir direkt 2 Gedanken..
    1. Sch"***e!!!!
    2. Gott sei dank hab ich es gesehen...
    Während die Mutter des kindes ihre Tochter zurecht wies, suchte ich nach der delle...und es musste eine da sein, bei dem heftigen Geräusch!!
    Aber nichts...erst nachdem wir die Tür nochmal öffneten, um zu sehen wo der Kontakt war, sah ich...es traf die kunststoffkante meines Trittbretts!
    Und da war eigentlich auch nicht wirklich was zu sehen!
    Glück gehabt.. Die Mutter und ich... :rolleyes:

sach ma.....bist du volvic Vertreter oder so??.... Schon das 2. Bild mit der bottle.... :D
    Ich trink gern das mit Apfel Geschmack.
    Sieht aus wie mein ladekanteschutz...aber bin mittlerweile nicht mehr so zufrieden damit. Ist doch sehr verkratzt.
    Hatte auch eine Edelstahlleiste an meinem vorherigen auto, da sah das teil noch nach 2 Jahren aus wie neu!

so...muss das mal wieder hoch holen... :D Garage aufgeräumt und sie muss leerer werden!
    Spurplatten jetzt für 50€!!
    Reifen 245 45 19 bridgestone . 2 stk. für 100€...

was heißt kein Chrom Fan. Ich hab ja schon Chrom Umrandung der hochtöner und der oberen Lüftungsschlitze nachgerüstet. Und den Chrom Schaltknauf nicht zu vergessen. Also Chrom ist jetzt mal gut.....sonst wird es too much....
    Aber das Plastik find ich auch nicht so dolle.,...da kam mir die Idee mit dem klavierlack.