Hallo Leute,
Die Blende um die gesamte Einheit der Klima ist ja bei dem Facelift in Klavierlack. Das gefällt mir besser und würde auch gut zum navi passen.
Hat das schon mal jemand ausgebaut? Ist das nur ne schnöde blende oder hängt da noch mehr dran? Und wie groß ist der Aufwand?
Wenn es sich im Rahmen hält wurde ich mal beim HH anfragen was das teil kostet....
Oder ein lack-hasser tauscht mit mir.
Beiträge von hon-da 15
-
-
gute Idee mit der Forumskneipe...dann bis gleich dort....ich nehm ein Pils!
-
schon wieder beschweren...warum zum Teufel wechselt bei mir immer mitten im Text die Schrift auf groß hier???..ich veränder das nicht wissentlich...
-
er ist im anderen forum recht aktiv....
da dachte ich, ich helfe ihm hier ein bischen aus...! -
einfach nicht tief genug. Die Idee mit dem Fach ist ja gut. Aber warum zum teufel nur so tief, daß du maximal ein Handy verstauen kannst. Keine Geldbörse, kein Schlüssel....somit eigentlich unbrauchbar.schade. Wenn ich jetzt jedesmal das teil raus nehmen muss um die anderen Sachen darunter zu verstauen...dann hat es seinen Sinn verfehlt.
War auf den anzeigen Fotos auch so nicht ganz ersichtlich.
Was Solls. Hat jetzt nicht ein vermögen gekostet und ein Versuch war es wert. -
Ich geb meins wieder her..falls jemand Interesse hat...sonst verschwindet das teil in den weiten tiefen der Garage...
-
ich als Kunde hätte eine komplett lackierung der Haube, auch sofort unterbunden. Die Gefahr, einen farb unterschied zu kotflügel/ stossstange bei solch 3 Schicht Lackierungen zu sehen, ist größer wie solch einen mini abplatzer mit dem ungeliebten lackstift zu bearbeiten...:-)
-
einmal kurz mit lackstift drüber?? ....kein Mensch lackiert doch ne Motorhaube wegen sowas, oder??
Da ist doch jeder Steinschlag auf der Autobahn ein größerer " schaden"..! -
Nö...passt wirklich Haar genau rein. Die kleinen antirutschmatten lassen sich raus nehmen...es ist halt nur nicht wirklich tief. Aber Handy usw passt gut rein.
-
Da das Fach unter der Armlehne ungefähr den selben Charakter hat wie die Handtasche einer Frau....einmal was rein getan und für Männer ewig verloren!
Wahnsinn, wie tief das Fach ist....und wenn ich mal wieder was am suchen bin, komm ich meist blöd an den USB stick. Deshalb hab ich mir das teil gekauft. Könnte etwas tiefer sein. Aber OK. An fahrzeugschein und andere Sachen muss ich eh nicht täglich dran...