Beiträge von hon-da 15

Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, nicht zu wissen mit welcher Lichtquelle man unterwegs ist...
    Hat man aber eine leuchtweitenregulierung im auto ( das Rädchen) ganz sicher KEIN Xenon!!
    Fahr zu ATU oder so...und las dir die Birnen gleich einbauen...
    Und hat der CRV wirklich H1 funzeln verbaut??...

Das musst du nicht anmerken, daß es dein letzter Honda ist...das hast du ungefähr schon 30-40 mal erwähnt...:-)
    ....Kauf dir endlich den Schweden!!
    Wie du leidest ist ja fast nicht mehr auszuhalten .... ?(

Es müssen nicht immer die 22"-3-teiligen-hyper-polished-dings-bums Felgen sein....meiner Meinung nach sieht ein auto gut aus, wenn es stimmig ist. Und ich finde die Felge passt sehr gut zu dem auto.. Also Daumen und hoch! :thumbup:

Hallo Leute...interessantes Thema.
    Ich habe wohl den ladekanten Schutz den Detroit- steel auf der ersten Seite vorstellt.
    Auch bestellt in der Bucht.
    Kurzer Erfahrungsbericht..
    Das teil sah bei Lieferung recht ansehnlich aus. Schön geschnitten mit guter abkantung.
    Montage war einfach, da die Teile ja nur geklebt werden...und da fiel mir schon die nicht 100% Passform auf.
    Die Kante die nach unten geht, sprich die die man sieht wenn die Klappe zu ist, hatte nicht ganz die länge wie die Stoßstange.
    Aber durch die hohe klebekraft lies sich dieser optische Mangel weitgehend kaschieren.
    Nun, nach ca. 1 jährigen Gebrauch, bin ich gar nicht mehr begeistert.
    Mittlerweile weist sie viele, unschöne Kratzer auf. Die auch mit viel Pflege und Pflegemittel nicht mehr besser aussehen.
    Muss dazu sagen, hatte an meinem vorher gehendem Zafira einen hochglanz polierten Schutz dran. Und der war super. Auch nach jahrelanger Nutzung, sah der nach kurzem drüber wischen immer noch aus wie neu.
    Nun ist die Frage, ob der äußerst schlechte optische Eindruck auch daher kommt, daß durch die Fahrzeug höhe das teil durch meine Frau einfach mehr maletriert wird...:-)
    Für was sie sicher nichts kann, ist das sich der Schutz an manchen stellen von der Stoßstange löst und ich schon obligatorisch bei jedem öffnen des Kofferraums das teil fest drücke...

• Seis drum....empfehlen kann ich es nicht. Und da ich vor habe den CRV länger zu fahren, werde ich mir wohl einen neuen zulegen in der Hoffnung das er besser ist.

Hallo Leute.
    Was das Thema Dachbox angeht, ist es totales Neuland für mich.
    Was für Teile ich brauche ( ohne Relling) zum befestigen der Box wurde auf der 1. Seite schon beantwortet.
    Meine Frage wäre, da das alles Teile von Thule sind, geht dann auch nur eine dachbox der Fa. Thule drauf oder kann man da auch andere nehmen?
    Und wenn ja, auf was ( z.b. Maße) muss ich da achten??
    Gruß Stefan