ich hab meinen CRV auch von etwas weiter weg gekauft. Wie schon erwähnt, wenn man ein gutes Angebot hat spart man im nicht unerheblichen Bereich!
Und mit einem kooperativen HH und etwas Planung, bekommt man alles mit einer einmaligen an- und Abfahrt geregelt.
Beiträge von hon-da 15
-
-
wenn du pannenspray benutzt hast, ist der reifen nicht mehr zu gebrauchen und muss durch einen neuen ersetzt werden.
Selbst wenn man ihn noch hätte flicken können.
Das spray muss dann von der Felge gekratzt werden. -
lese mal über die beiden Apps im anderen forum.....eigentlich unbrauchbar!!
-
wie ich oben schon schrieb, wirkt die Felge durch das design recht klein. Ich finde ist keine Felge für einen SUV....
Aber..... Sch**** drauf! Dir gefällt es und das zählt!
Mut zu was anderem muss auch einfach mal anerkennen. Deswegen Daumen hoch! -
Hallo... Ja der Beifahrer Fußraum ist wirklich etwas eng. Aber man gewöhnt sich dran...bei 2 Sachen muss ich jetzt aber nochmal nachfragen...
1. Hat der FL keine Start-stop- Automatik mehr?? Wusste ich gar nicht.
2. Der CRV HAT Projektion Scheinwerfer! KEINE Reflektor scheinwerfer! Also er hat, wie du sie nennst, die Lupen SW. -
ruhig Blut...ist es sehr ägerlich?.... Na klar!.... Hat man noch Lust zu warten?....natürlich nicht!!
Aber ich glaube dein HH kann auch nix dafür. Da hat doch die Dispo geschlafen...oder der Spediteur.
Aber er wird kommen!!!...
Damals wartete ich sehnsüchtig auf meinen Type R. Zufällig war ich da, als er vom LKW gefahren wurde.... Und direkt beim einparken ein anderes auto berührte!!.... Da war die Freude voll im Ar***....
-
moin....
Kling vielleicht blöd, aber kann es sein das du aus versehen den Licht Dimmer ganz nach unten gestellt hast?- Beim IV ist es kaum noch unbeabsichtigt möglich, aber wenn du noch so ein drehrädchen an der Seite hast, kann es schon mal passieren.
-
Hallo Leute...
Verkaufe wie oben beschrieben 2 Bridgestone Turanza ER 33 in 245/ 45/ 19.
Haben eine gemesene Profiltiefe von 6 mm in allen durch gehenden Rillen. DOT 4512
Haben keine beschädigungen , kein sägezahn .... Alles top.
VHB... 150€ für beide -
Wie jetzt??..... Wurde der CRV II in england designt, oder was??
Gebaut ja .... Aber er ist doch immer noch ein japaner??
Ich hatte ja dieses Modell, aber irgendwo einen " Englischen Charme" zu sehen?....Nö....sorry, da kann ich dir nicht ganz folgen! -
Hallo. Die Felgen an sich, finde ich schön. Nur wie oben schon beschrieben ist es doch etwas trist . Dadurch das sie komplett schwarz sind, sowie eben auch der CRV, verlieren sie ihre Wirkung!
Wobei man sagen muss, schon schöne silberne oder verchromte radschrauben wirken wunder!
Das lockert schon etwas auf!
.... Schönstes bundesland??... Kommst du auch aus Rheinland- Pfalz ?? ....