An sich ist es ja auch eine schöne Felge...mit gold/ Bronze an einem subaru hast du recht
Was man vielleicht noch bedenken sollte. Durch das " scheibenrad" design, mit den filigran auslaufenden Speichen, wird es von der Optik her wohl kleiner wirken als 18 Zoll.
Bei dem CRV ein Punkt den man nicht ganz außer acht lassen sollte.
Beiträge von hon-da 15
-
-
Hallo... Erst mal zu der Frage der Farbe. Ganz klar..dunkel! Auf keinen Fall silber! Ich finde schwarz OK. Aber noch besser matt- anthrazit, oder du bist mutig und nimmst was in gold,Bronze..
Knaller fand ich letzten einen schönen roten, so die Farbe wie deiner, mit Felgen in Kupfer!! Der Wahnsinn!
Nun zu den Felgen...
Sind die Ronal nicht die Ronal Turbo?? Bauen die die jetzt in 18 Zoll mit 5x 114 LK??
Sorry, die gehen gar nicht! Felgen mit langer Geschichte! Dürfen nur 1er oder 2er gölfe, c Coupé oder dergleichen fahren!!... Ist ein Retro Design in Neuauflage und sollte auch nicht an neue SUV ' s verbaut werden...
Aber ist zum Glück ja nur meine Meinung.
-
Jetzt mal ehrlich. EBay kennt jeder....bei "Suche" Marke, Modell, Bj. Und was ich speziell suche, z b. Trittbretter... Das war's!!...
-
ist immer wieder erstaunlich... Da melden sich Leute an, um nur eine! einzige Frage zu stellen!?!
Nicht mal in der Hälfte der Zeit des anmeldens und Frage formulieren, hätte man doch bei Google auf ein befriedigendes Ergebnis kommen können!
Und dann noch nicht mal kurz danke sagen, wenn jemand hier antwortet..... -
Abrollumfang wird wohl zu groß sein. Benutze doch mal einen reifenrechner. Wie breit sind den die Felgen?
-
ich hatte schon immer Sommer- und Winterreifen.Dazu muss man sagen, daß der Hauptgrund früher darin lag, die Sommer Alufelgen zu schonen.....
. Die meisten waren nochmal poliert und hätten einen normalen Winter wahrscheinlich nicht heile über standen!
-
Hallo.
Interessantes Thema. Ich habe den VFL mit " nur" dem SD Navi. Also bei mir wird die Musik Gemutet, wenn eine Navi Ansage kommt. Komischerweise funktioniert das nur wenn man in moderater Lautstärke hört.
Wenn man die Musik mal lauter hört, ist die Ansage fast nicht mehr zu hôren. -
genau wie bei mir als er wieder an sprang... Sehr unruhig. Wie auf 3 Zylinder laufend und nach Benzin riechend!
Hab mich richtig erschrocken, daß der sonst ruhige Motor sich so... Ich sag mal kaputt.... anhören kann.
Aber das war nur einmal. Seitdem nie wieder Probleme dieser Art gehabt. -
Hallo. Ich habe genau das selbe Modell wie du. Benziner 2 WD. Nur 2014 er. Ich hatte einmal bis jetzt Probleme beim starten. Lange geleiert bis er ansprang und dann hörte er sich nicht gut an....nach kurzer fährt war alles wieder OK! Was war passiert?? ....
- Ganz einfach. Wir fahren viele Kurzstrecken. Das Licht ist Auf " auto" gestellt und die coming/ leave me home Funktion ist ebenfalls an. Wo nun letztes Jahr die Tage kürzer wurden, blieb das Licht öfter an. Nach diesem Vorfall ging mal in Einstellungen und sah, das die längste anbleib-zeit eingesellt war. 1 Minute!!!! Das heißt in der Praxis 500 m gefahren...1 minute Licht an. Kurz Fahrertür auf...wieder 1 min.....nachhause....wieder 1 min....das macht auf Dauer keine Batterie mit! Hab es jetzt auf die kürzeste Dauer gestellt. 15 sec. Und seit dem ist Ruhe. Springt immer tadellos an.
-
auch bei mir. Kein unterschied ob USB oder Smartphone Bluetooth auszumachen.