ja. Das grün hatte was. Ich hatte den vorgänger den EG als Coupé...auch mit 9x16 VuH
Aber zum Thema... Ich hab das white orchid pearl. War eigentlich nie so für die Farbe weiß. Hatte vorher fast immer nur die farbe schwarz. Aber aus den schon viel zitierten gründen ( Pflege, Kratzer etc.) keine Option mehr.
Meine Frau wollte unbedingt weiß. War im vor hinein etwas skeptisch. Als ich ihn allerdings da stehen sah, mit den Vega Felgen in dunkel anthrazit, da fand ich ihn einfach Bombe! . Modefarbe hin oder her...ich wollte ihn mit keiner anderen Farbe tauschen. Aber zum Glück sind geschmecker verschieden und so hat jeder seine ganz eigene Favoriten Farbe!
Beiträge von hon-da 15
-
-
opel hat doch auch solch Stahlfelgen im " aludesign". Die sehen so ähnlich aus. Vielleicht findest du da was. Aber 17 Zoll Stahlfelge, wird es schwer was zu finden...
-
* hust* gut das es einer gemerkt hat* räusper*....
Für die 2. Generation ist es schwer infos zu bekommen, die meisten hier haben den IV er.
Schade eigentlich. Ich hatte den selbst als Neuwagen, in schwarz und Diesel. War ein super Auto. Vor allen Dingen der Laderaum!! -
@ Addicted...kann es sein das du den RD 9 hast? Ich glaube hier wird über das aktuelle Modell gesprochen. oder steh ich gerade auf dem Schlauch?
Komme jetzt nur darauf weil du in einem anderen thread nach Anbauteile für " deinen 2005 er " nach frägst. -
Ich denke wer mit der Musik im elegance nicht zufrieden ist, ist im exe auch nicht! Premium Lautsprecher und subwoofer hin oder her. Aber soo der große unterschied ist da nicht. Ich finde den klang im elegance gar nicht so schlecht! Und der EXE hätte mir schon zugesagt... aber ich wollte partout kein Leder mehr!! Schon gar nicht loch-Leder!!
-
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username - Modell
-----------------------------------------------------------------------------
150.500 km - 08/2007 - 2.1.2016 - Pferdefuesterer - CR-V lll
078.000 km - 05/2011 - 2.1.2016 - NTV - CR-V III 2,2 i-DTEC
047.300 km - 05/2014 - 1.1.2016 - detroit_steel - CR-V IV 1,6 i-DTEC 120 PS
011.730 km - 03/2014 - 2.1.2016 - Steelpanther - cr-v 2.0 Benziner
021.314 km - 12/2014 - 2.1.2016 - dekraameise - CR-V IV 1,6 i-DTEC 120 PS
031.900 km - 07/2013 - 3.1.2016 - Bjoern2502 - CRV 2.2 Diesel
027.800 km - 12/2013 - 4.1.2016 - Hon-da15 - CRV 2.0 Benziner -
seit ich den CRV ( fast 1 Jahr), hat es sich bis jetzt erst einmal gemeldet. Das kurz nach dem Wechsel Sommer/ winterbereifung.
Ab 0,1 bar ist aber schon sehr sensibel, oder? Dann müsste es ja auch auf kälte/ Hitze reagieren. -
ich versteh das nicht. Für mich gehört regelmäßige Reifendruck Kontrolle nach dem tanken zu einer Selbstverständlichkeit.genauso wie Öl- , Kühlwasser- und wischwasser Kontrolle. Wird sich heutzutage mehr und mehr nur noch an " Lämpchen" im Armaturenbrett orientiert?
In den letzten Jahren stelle ich auch fest, das an den Tankstellen die Geräte für eine luftkontrolle immer mehr verkommen, nicht mehr richtig funktionieren oder ganz abgeschafft werden!!
Oder... Eine ganz moderne " luftanlage" installiert wird, deren Benutzung für die Luft 50 cent kostet!
Aber man kann die Betreiber stellenweise verstehen. Anlagen wurden nach mehrmaligen Reparaturen immer wieder gewaltsam kaputt gemacht! -
Hallo. Dann hast du doch ein dazu-bestelltes navi, oder? Der Elegance hat ja Ausstattungsmäßig keines vom Werk aus. Beim VFL gab es dann das SD Navi im Angebot. Welches hast du den drin?
-
HAMMERAUTO....