Beiträge von hon-da 15

vielleicht liegt es einfach am durchschnittlichen Alter der Fahrer...ohne ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen. Mein vadda kann mit inet und so gedöns nix anfangen. :D
    Aber die problemlosigkeit trägt natürlich auch ihren teil dazu bei . :thumbup:

kein ding... ;) Aber bei dem Thema genaue Typenbezeichnung muss ich dir recht geben. RE 6 oder RE 5? Glaub bei mir im schein steht RE 5 , obwohl manche schon bei dem Vorgänger, also vor 2012 von einem RE 6 reden. So ganz steig ich da auch nicht durch.. ;(

wichtig für mich ( und meiner Frau) aus der " überflüssigliste."....
    - Klimaautomatik.... erklärt sich quasi von selbst.
    - einklappbare Spiegel.... Wie schon geschrieben, will gar nicht wissen was bei _Honda der Spiegel kostet ( el. verstellbar, beheizbar, Blinker integriert, Gehäuse lackiert, anklappbar:-) )
    - PDC....für meine Frau, wie sie es schon mehrmals bestätigt hat, wäre einparken eine qual ohne PDC. Sie würde sich in viele Lücken nicht mal rein trauen wenn sie es nicht hätte! Sie fährt sehr gut und sicher, aber in enger Lücke einparken ist einfach nicht ihr ding...also eigentlich das größte " must have" :)

OMG auf keinen Fall ! So sollte das nicht rüber kommen! Ich bin froh um die technische möglichkeiten , gerade im LKW Bereich ist es aktive Sicherheit! Und ich persönlich nutze selbstverständlich auch gern die Licht/ Scheibenwischer Automatik....nein, früher war nicht alles besser. Aber die Erinnerungen und im wahrsten Sinne die " Erfahrungen" von nem einser GTI, der erste Corsa GSI , Polo G40 oder bestes Beispiel... Die Flunder eines Honda CRX Vtec...dat gibbet heute nicht mehr. War ne geile Zeit :thumbup:

ja ja....die ganzen Helferlein mittlerweile. Ich fahre einen LKW, der bremst, gibt gas, schaltet alleine und meckert wenn du ein bischen von der Bahn abkommst...und morgens erstmal ein Alkohol-test, wenn der negativ ausfällt springt er erst gar nicht an... :D
    Ein Freund von mir hat einen einser Golf GTI. Den hat er jetzt schon knapp 30 Jahre!! Nix elektrisch! An schönen Sommertage darf er auch mal auf die Bahn...ich SAG euch. Einfach nur geil!!!

• Ich hab mein Wischer fast immer auf " auto" stehen, aber dieses Phänomen konnte ich noch nicht feststellen. Wie sollte man diesen Vorgang begründen? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch??...

keine Ahnung warum da jetzt eine 1. Vor dem Text steht. Nicht gewollt....

das ist bei Honda schon von je her so einfach gelöst...Schaltknauf einfach drauf gedreht...und fertig. Bei anderen Herstellern scheint als die Verbindung für die Ewigkeit gemacht, schnell mal einen individuellen Schaltknauf drauf ist da nicht!