Beiträge von hon-da 15

Du hast ein konstantes Geräusch was immer im gleichen Drehzahlbereich auftaucht? Und das gleiche bei einem anderem Fahrzeug? Jetzt wüsste ich doch gern was für ein Geräusch das ist. Zumal du noch dazu schreibst das es dich nervt beim fahren in der Stadt. Ich kann von meinem nichts dergleichen berichten.zumindest ist es mir noch nicht bewusst aufgefallen wenn es da wäre! Schlimm finde ich die Aussage mit dem nerven in der Stadt! An sowas gewöhnt man sich auch ganz schlecht, weil es eben nervt und man dann gezielt hin hört! Ich hatte mal einen Kollegen der hat immer das Geräusch gemacht, als hätte man Essensreste zwischen den Zähnen...anfangs nur genervt, irgendwann hat es mich wahnsinnig bis aggressiv gemacht!...gleicher Effekt :cursing:

@ Diesel...du müsstest mich mal einsteigen sehen! Ich hatte jetzt schon mehrere Autos mit " sportsitzen" die recht hohe, feste seitenwangen auf der Sitzfläche und der lehne hatten. Die meisten in Leder. Und da ich die 90 kg körperfülle schon vor ein paar Jahre " geknackt" habe und nun die 100 kg erreicht ist :/ . habe ich mir eine recht eigenwillige Art einzusteigen angewöhnt. So eine, wo man beim einsteigen möglichst nicht die seitenteile berührt! :thumbup:

@ Diesel.....was meinst du mit "platt" ? Ich hab jetzt 26.000 km runter und der Sitz sieht noch aus wie neu....und ich bin von meiner Statur her keine grazie! :D
    Muss aber sagen zu 70% fährt meine Frau das auto und die ist wirklich sehr schlank. Eigentlich bin ich immer voll des lobes was die stoffsitze angeht.

Nein. Sorry. Vorface...man sollte auch mal den Anfang eines threads lesen. :/
    Bei mir ist es eh eher selten. Ein elegance mit nem SD Navi drin. War ein vom Honda Mitarbeiter gefahrener Jahreswagen.
    Was ich da mal auch in einem anderen Forum meine gelesen zu haben war, das es auf die Android Version ankam. Da lief glaub ich älter sogar etwas besser. Glaube so bis KitKat war meistens OK...bei mir läuft aktuell S5, S4 mini meiner Frau und ein billig teil vom media Markt....wobei diese these vom thoperchris mit seinem S6 schon widerlegt wurde.....

Hallo. Auch meine Freisprechanlage funktioniert ohne Tadel. Ich höre den teilnehmer klar und deutlich, ohne irgendwelche Hintergrund Geräusche. Auf Nachfrage von mir, ob ich gut zu verstehen bin, gab es noch nie klagen. Merkt man auch daran, daß das obligatorische " was hast du eben gesagt..." nicht kommt. ;)
    Wir haben schon 4 verschiedene Smartphones ausprobiert. Auch Bluetooth musik oder usb und aux. Bis jetzt alles super :thumbup:

find ich Klasse, wie man über eine Heckansicht so geteilter Meinung sein kann :D
    @ japanbrummer....na ja. Zu der trennscheiben optik. Also originalfelgen in einer breite von 6,5 bis max 7,5 zoll breite bei einem auto wie den CRV, sorry aber das ist echt seeehr schmal. Da Krieg ich vom Werk aus ja schon breitere für den Polo oder Corsa! Mag sein das mir da noch ein bischen meine tuning-zeit hineinspielt. Wenn ich aber sehe wieviel tiguan's mit der original zubehörfelge in 9x19 rumfahren, ist eine etwas bulligere optik mit breiterer spur doch erwünscht.
    Und zu der niedrigen ladekante. Super sache, keine frage....aber in der kombination mit der sehr kratzempfindlichen stossstange nur noch halb soviel wert!

Absolut recht gebe ich dir mit dem endrohr! Sowas von hin geschludert! Hab mir dann die blende von honda geholt. Von der seite auch nicht sooo dolle, weil die blende nicht am topf andchließt, sondern einen spalt von 2-3 cm lässt. Aber alles besser wie vorher.

na ja. Ähnlichkeit zu einem Meriva kann ich jetzt auch nicht soooo erkennen. Aber auch ich finde die Heckpartie...sagen wir mal nicht so die Schokolade Seite des CRV. Von vorne super. Seitenlinie gelungen..von hinten kommt er mir von weitem immer so schmal vor! Und die originalfelgen-reifen in Trennscheiben Optik tun ihr übriges dazu. Er müsste von hinten etwas bulliger daher kommen. Da gefällt mir z.b. der Santa Fe oder der neue Tucson besser.

Hallo. Danke KL 1812 für die PN. Ich denke ich kann hier auch im forum antworten, weil die Frage wohl immer die selbe sein wird. ;)
    Ich weis das die Felgen nicht neu sind. Aber der Umstand das sie wirklich nicht den geringsten Kratzer haben und ich nicht gezwungen bin, sie zu verkaufen...
    Zuerst schrieb ich jemandem hier im forum 800 Euro. Das erschien mir dann ein Büschen zu viel. Deswegen...800 Euro inkl. 25mm und 30 mm H&R Spur Verbreiterungen. Ohne 700 eueo . das ist ungefähr die Hälfte, für was der Satz bei Honda Zubehör in der Preisliste steht. Denke das ist fair.
    Schönes Wochenende
    Gruß stefan

Hallo liebe Leute, habe gestern meine winterschluffen montiert. Sommersxhuhe sind im Keller verstaut und bin nun am überlege ob sie verkaufen soll! Eigentlich bin ich voll zufrieden damit. Sehen gut aus, sind original Honda und haben noch keinen Kratzer!!...und doch juckt es mich in den Fingern!... ;)
    Also falls jemand Interesse hat.. Sind glaub ich die " Vega" in 19 Zoll. Verkauft wird OHNE Reifen! Will bei 19 Zoll bleiben.Fotos Versuch ich jetzt mal einzustellen. Falls keine da sind, hat es also wieder nicht geklappt :/
    Oder ich hol den Fred dann im Frühjahr wieder hoch.... :thumbup:
    Gruß stefan