Beiträge von hon-da 15

is ja mein thread :D ....und manchmal entwickelt sich ein thread auch einfach ganz woanders hin....

P.S.: bitte? Was heißt den irre??
    Das ist nicht NUR ein auto! Das ist hobby, Leidenschaft, stressabbau und vergnügen in einem... :thumbup: Das gibt es sonst so eigentlich nur noch bei EINER anderen Betätigung!? 8o

ist zwar immer noch die beste Wäsche. Aber auch bei mir zuhause in meiner Einfahrt, auf meinem Grundstück, mache ich das auch nicht mehr. Brauch nur jemand zu sehen der dir nix gutes will, schon haste den ärger an der Backe! Meistens wasch in von Hand in der nahe gelehegen waschbox und fahr dann nach Hause und mach schön relaxed den Rest..( da geht es eigentlich erst los_!) ...was für ein schöner Tag. :rolleyes:

ok. Wie schlimm ist es den? Vielleicht ist die Beschichtung fehlerhaft? Ich hatte einmal bei meinem civic, da fing nach kürzester Zeit an den Rändern an die Spiegelfläche abzugehen. Bekam dann ein neues Glas.

Hm...vielleicht war dein Spiegel verdreckt, das du praktisch den Dreck verrieben hast und dadurch die Kratzer entstanden. Hab aber auch noch nie auf Spiegelglas eisgekratzt. Vom Schnee befreien ja und dann die Heizung an. Das geht doch immer recht schnell...BTW wir haben doch spiegelheizung, oder? :/

genau die Generation... Mein Vater, schlanke 76 Jahre, hatte zu seiner Jugend einen vespa-roller mit schallplattenspieler!! Ich wollte es nicht glauben, aber auf Bilder belegbar. Heute hat er in seinem BMW einen CD Spieler, radio...mehr will er nicht bedienen und andere Sachen nicht mehr lernen. Ältere Leute sind zuweilen etwas eigensinnig und lern resistent :D
    Er hat ein oldschool- Handy und ist ganz stolz das er SMS schreiben kann. :thumbup:

das ist ja mal krass!! Gerade die etwas ältere Generation, die gerade mal den Sprung von audio-casette zu CD geschafft hat, wird wohl kaum was mit aux, Bluetooth und USB anfangen können!...aber dann werden sie wahrscheinlich auch kein connect-system haben :D ....aber trotzdem fast unglaublich!

sieht irgendwie cool aus. Schaltsack ist sehr schön geworden.Bei Honda ist das noch so wunderbar wie vor 20 Jahren. Schaltknauf einfach drauf geschraubt..fertisch. :thumbup:
    Früher hat man noch entweder den Zubehör Knauf aufgebohrt, oder das Gestänge abgesägt! ;)
    Ich hab mir jetzt auch einen aus dem Zubehör bestellt. Kostet nicht die Welt und mal gucken wie er aussieht. Und etwas kürzer wird es dann auch....
    Aber immer schön Fotos einstellen. Du machst wirklich gelungene Sachen!..