ohne Scherz, autowaschen ist für mich so beruhigend und vom stress abschaltend, wie für andere Angeln oder Sport...
Durch family, Haus, Arbeit hat man natürlich nicht mehr soviel Zeit wie früher( als jungendlicher jeden Samstag an der wasche getroffen) aber an und an muss das sein.
Und gerade durch solche " innige " waschaktionen sieht man vielleicht erst solche Macken.
Beiträge von hon-da 15
-
-
nein. Kunstoff kommt weiter unten. Ist das Blech.
-
Ich dachte der lifestyle hat navi serienmäßig? Und was heißt kein CD Laufwerk? Der muss doch CD s abspielen können!
-
Staubeinschluss klingt plausibel. Sieht wohl danach aus. Komisch das es mir nicht früher aufgefallen ist, denn ich putze eigentlich sehr gründlich:-). Oder kann es sein das es sich erst langsam vom lack " weg drückt". Ich denke mal es muss aber auf jedenfall behandelt werden, dadurch das der lack ja vertikal gerissen ist.
Werde mal bei meinem HH die nächsten Tage vorstellig werden. -
Hallo Leute.
Hab heute bei dem schönen Wetter und unverhofft frühem Feierabend mal wieder die Zeit genutzt und das liebe wägelchen gewaschen!...beim abledern fiehl mir dann diese stelle an der Heckklappe auf. Ist an der linken Seite am Rand. Fast am Ende der klappe. Der " Pickel " in der Mitte hat einen Durchmesser von weniger als 1 mm. Von dem Pickel ausgehend, sieht es so aus als wäre der lack nach oben und unten ca 1 cm gerissen. Was ist das? Nach einer äußeren Einwirkung sieht es ja wirklich nicht aus. Ist das ein rostpickel? Schlecht lackiert? Da ich ja noch Garantie habe sehe ich dem jetzt erstmal gelassen entgegen. Da ich aber bald Inspektion habe werde ich das auf jedenfalls mal klären. Denke nicht das es mit der Zeit wieder kleiner wird...:-) -
Hoi. Felgen und Fahrwerk ganz klar geil...zur Lackierung, ich hatte das auch ins Auge gefasst und hab auch einen Freund der ist lackierer...bei allen voran gegangen Fahrzeugen war klar, Kunststoffteile, so vorhanden, müssen lackiert werden. Sah immer besser aus wie vorher. Aber speziell beim CRV in weiß, finde ich es mit den unlackierten Teile schöner. Da fehlt irgendwie was wenn es lackiert ist. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung. Das auto steht ja ohne Frage geil da.
-
Stimmt. Wenn man sich mal in anderen Hersteller Foren rumtreibt, geht es meist um Probleme mit Motor, Elektrik etc.....bei uns eher um Zubehör und andere " Nichtigkeiten"...eigentlich echt chillig hier.
Muss aber sagen das ich noch einen Golf 4 für auf die Arbeit habe. Vor 4 Jahren günstig erworben. Bj. 98. 200 000km mit der Problem 1.4 l Maschine.... Letzte Woche zum 2. Mal anstandslos TÜV bekommen. Bis jetzt auf der Ausgabenseite: 3 mal Ölwechsel und bremsen vorne. Das war es! Frist kaum Öl und trotz Kurzstrecken betrieb noch keine Batterie und kein Auspuff. Nicht schlecht! -
ist Normal !....echt jetzt...
-
@ japanbrummer..ich hatte damals die Erfahrung gemacht, das Honda Deutschland kein Interesse verfolgt sich an Honda treffen- oder clubs in irgendeiner form zu beteiligen oder zu unterstützen. So tolle Autos Honda bauen kann...Honda Deutschland ist eine verstaubte marketing/aftersales-wüste denen selbst kundenbeschwerden- oder fragen völlig schnuppe sind!
Wir als Club fanden damals Unterstützung von einem ortsansässigen HH, der uns für ein treffen sein komplettes Gelände anbot incl. Verzehrstände und sanitäranlagen!
Das ist allerdings schon locker 15 Jahre her....vielleicht hat sich was zum positiven getan!.. -
hallo,
das Thema haben wir eigentlich schon unter " treffen".
Wenn du dich da mal einliest, wirst du sehen das wir doch recht schön gleichmäßig in der ganzen Republik verstreut sind
Früher fuhr ich auch viel auf tuning-treffen. Man wollte sein auto präsentieren und andere " gleichgesinnte" treffen. Da fuhr man schon mal ein paar hundert Kilometer einfach....
Hier denke ich ist es doch für viele einfach nur ein Gebrauchsgegenstand. Klar ist es nett sich hier mit den Leuten auszutauschen. Dafür ist ja so ein forum da. Aber durch halb Deutschland zu fahren, um sich zu treffen...denke das ist vielen, mit mir eingeschlossen, doch etwas zu viel.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Vielleicht kommt ja doch ein treffen zustande.