Beiträge von hon-da 15

ja genau, habe da aber keine auswahl bekommen die auf das Auto passen

war eben Mal kurz auf der Seite bei denen. Du kannst doch den CRV anwählen.
    Dann werden die Teile speziell, anhand deiner Fahrgestell Nr. , oder FIN Nr, gebaut.
    Deswegen ist es eigentlich auch so ziemlich für jedes Fahrzeug zu haben.
    Hatte mich auch dafür interessiert. War mir damals noch nicht ganz schlüssig ob ich vorne runter, oder hinten hoch will.
    Da aber bei Bewertungen über die spaccer im Netz immer wieder Mal die Rede davon war das man sie nicht eingetragen bekommt, obwohl spaccer ausdrücklich damit wirbt, hab ich mich für vorne runter entschieden.

Da fast nur meine Frau fährt, ist das einzigste " sportliche" die Tasche im Innenraum...und sie natürlich ^^
    Ansonsten sehr moderate fahrweise. Viel Kurzstrecke. Zu 80% Stadtverkehr.
    Wir kommen im Jahr auf 4000-5000 km. :D
    Kann auch schon Mal sein das er 3-4 Tage steht. Ich fahre eigentlich immer mit Moped auf Arbeit.
    Hatte den Bridgestone deswegen schon weit vor der Profiltiefen Grenze entsorgt.
    Laut meinem Reifenhändler hätte er von der Bauart ( Profilblöcke) auch Sägezahn begünstigt.
    Aber bei dem jetzigen geht es auch schon los.
    Verstärkt auf der mitlaufachse, also hinten.

Ich habe bis jetzt immer am CRV Sägezahn gehabt!
    Original Bridgestone 245/45/19 ... Sägezahn.
    Danach nexen N 8000 in der selben Größe ... Sägezahn.
    Winterreifen Conti 225/65 / 17 ebenfalls.
    Achsvermessungen ergaben keinen Effekt. Am Auto direkt scheint alles in Ordnung.
    Muss aber sagen das ich es komischerweise beim fahren nicht wahrnehme. Weder vom abrollen oder sonst noch.
    Man merkt es einfach nur wenn man über den Reifen fährt.

Der bekommt wieder den " schlecht-verarbeiteten- Diesel- Look " Auspuff der jetzigen Generation... :D
    Trotzdem ist das Foto oben für mich eins der schönsten, bis jetzt veröffentlichten Bilder.
    So langsam könnte er mir doch eventuell gefallen.
    Was ( bis jetzt) noch gar nicht geht, ist der Mäuse Kino Tacho im 80er Look.
    Ich hatte Mal einen Zafira B als 7 Sitzer. In 4 Jahren genau 1 Mal gebraucht!
    Und dann kriegt man aber nicht mal mehr die Sporttaschen der 5 Kids unter ;( .
    Aber als Lastesel für den Hausbau...Hut ab was der Opel ohne mucken alles transportiert hat!!

Aha...dann warte ich noch auf das Klo Papier mit inet Anschluss über WLAN..dann kann ich auch meine
    (ab)Putz Daten kostenlos ins Netz stellen :D:D
    Die Welt wird immer verrückter...
    @'dekraameise...bevor du jetzt schnapp Atmung kriegst...sorry, war nur eine Antwort auf den letzten Post. Das war böse von mir, weil sowas von Off topic!!
    Zurück zum Thema .... :rolleyes:

Ich hab das selbe gemacht wie @Pretender ..hab ihn vorne tiefergelegt wegen dem Hänger*****.
    Jeder soll machen was er will. Ich finde ein tieferer und ein höhergelegter CRV haben beide was...
    Aber wenn ich mir es aussuchen könnte..sollte er so aussehen wie der komplett schwarze in der Galerie ...ist das airride??...so geil :thumbup:

Was sagt den die Bedienungsanleitung darüber? Falls du eine mit bekommen hast.
    Hat das Navi überhaupt Bluetooth? Aux?
    Zu der Zeit wurden z.b. erst Smartphones eingeführt ( i Phone) .
    Kann mir vorstellen das der neue Kram zu der alten Software sowieso nicht mehr passt.