Auf dem Messstab mit dem dünnen Öl habe ich gar nichts gesehen...
Dann habe ich die Oberfläche leicht angeraut, angeschliffen. (Sandstrallen wäre noch besser). Mir hat`s geholfen...
Grüße
Auf dem Messstab mit dem dünnen Öl habe ich gar nichts gesehen...
Dann habe ich die Oberfläche leicht angeraut, angeschliffen. (Sandstrallen wäre noch besser). Mir hat`s geholfen...
Grüße
Das Kabel funktioniert bei mir nur in dem linken Anschluss…
Das Kabel sollte den 56k Ohm Widerstand haben….
Man sollte beim Handy immer wieder den Cache löschen…Bei Android Auto App, besser beim Handy komplett…
Aha geht bei mir auch nicht….wer kann helfen?...
Ich würde die Batterie abklemmen, dann sollte die Meldung weg sein (nach anschließen )….
Grüße
https://www.amazon.de/gp/product/B01A6F3WHG/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
gibt`s kein besseres....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bosch, die ganaue Bezeichnung?, danke!
Der Mann-Filter FP 21003 habe ich drinnen. Passt ganz genau!
Jetzt habe ich diesen bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B089PBXGXG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Die Maße gerade vom Hersteller bestätigt:
Die Maße des Filters J1344015BF sind wie folgt:
Höhe [mm] 30 mm
Länge [mm] 211 mm
Breite [mm] 205 mm
Also gleich wie der Mann, nur günstiger...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Grüße,
ich nehnme den:
https://www.amazon.de/gp/product/B075NW7JNT/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
joewebb is auch O.K.
Aber wer einen preiswerteren findet, gerne!
Masse: 30x205x210, plusminus 1mm
P.S. Der Mann-Filter ist bio -;)
Hallo,
hier meine Meinung: ich fahre am öftesten mit dem Shell V Power Racing. Nicht, dass ich so viel Geld habe oder weiter komme oder vielleicht mehr Leistung bekomme. Der CR-V Hybrid ist ja auch kein Racing-Wagen.
Angefangen habe ich natürlich mit dem empfohlenen Super 95. Eventuell auch E10. Ist preisgünstiger und hat nur ein wenig mehr Ethanol als Super 95.
Danach habe ich weiter die 98er-Sorten getankt, inklusive Total Excellium.
Und da bin ich beim Thema Reinigung: Dafür ist oben genanntes Excellium geeignet, und natürlich u.a. die Premium-Kraftstoffe von Aral und Shell. Die 95er- und 98er-Sorten haben andere Reinigungsadditive als 102er bzw. 100er Oktan-Benzin.
Die Reinigung ist mir bei dem Motorlauf (eine Art „Start und Stopp“) sehr wichtig und ihr Geld wert. Aber auch die Motorlaufruhe beim Shell 100. Der Motor schnurrt damit wie eine Katze!
Vielleicht bilde ich mir das nur ein (oder das Auto fuhr elektrisch ;-): Manche sagen, Benzin ist gleich Benzin. Ja, die Norm ist da und wird in Deutschland auch eingehalten. Aber wie im Leben ist manches eben gleicher… Aber wenn das Auto schon sowieso weniger verbraucht, dann darf es auch etwas „Besseres“ sein.
Also stimme ich mit „detroit_steel“ überein. Ein anderes Thema ist das Öl …
Ruhige Fahrt
Wünscht Franz
WD-40 leicht mit Tuch (und Gefühl)...