Beiträge von Minos14480

Jau ich denke für den Preis habe ich nichts falsch gemacht! lieferung war schnell und alles war Super verpackt. Ein bisschen schlecht die Anleitung aber wer ein bisschen technisches Verständniss hat, kommt klar! dauert sicherlich länger beim Aufbau als Bei THUKE, aber 200 Euro weniger!;)

Danke für deine Mühe!

Sieht doch brauchbar aus!

Danke für den Tipp! Fahre jetzt gleich zum HH! Das regt mich auf so ein Puppenhaushübchen!^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke dekraameise! Ich war so entsetzt, das ich gleich nen neues Thema draus machte ohne zu suchen! Nun weiß ich das es kein defekt sondern scheinbar beschämender standard ist! Bei meinem Accord Tourer war dies eine wirklich brauchbare hupe und auch laut! Das hier ist wohl aus einem Kinderspielzeug!

Muss mich kümmern und das schnell ändern! In so einem Auto so ein Ton zur Warnung! Das war wohl garnichts!?(

Ja das ist normal.

Hier gibt es eine Berichtsreihe, allerdings der 4er-Baureihe:

klickklack

Hallo ins Team! Habe mich heute über meine Standardhupe gewundert! Habe Sie das erstemal betätigen müssen und musste die Scheibe öffnen um Sie zu hören! Ist das normal?:(

Oh danke Dir da fällt mir gleich wieder ein Stein vom Herzen! Habe trotzdem den Verkäufer mal angeschrieben mal sehen was da zurück kommt! Dann behalte ich Sie natürlich, für zwei mal Fahren in drei Jahren! Dauerhaft baue ich die eh nicht an, obwohl sie wie Tragflächen geformt bzw. gestylt wurden, denke ich haben sie nen Luftwiderstand.:rolleyes:

So wie versprochen! Die Sendung aus CZ ist über Ebay und Google und mit Paypal bezahlt angekommen.! Verpackung ist absolut geschütztes Produkt und okay! Verarbeitung absolut okay! Wenn alles passt, woran ich nicht zweifle, ist das mit 70,99 Euro die alternative zum Thule und Honda Preis, wenn man die Träger nur zweimal in drei Jahren benutzt.;)