Minos wie sieht es mit ABE /Zulassung aus?
Oh daran habe ich nicht gedacht!
Minos wie sieht es mit ABE /Zulassung aus?
Oh daran habe ich nicht gedacht!
Sieht interessant aus.
Kannst du mal ein Bild vom montierten Träger hochladen?
jau mache ich kann aber jetzt ein paar Tage dauern! Bin rundum die Uhr im Garten. Anfang Mai werde ich sie montieren. Machen rein optisch guten Eindruck!
So wie versprochen! Die Sendung aus CZ ist über Ebay und Google und mit Paypal bezahlt angekommen.! Verpackung ist absolut geschütztes Produkt und okay! Verarbeitung absolut okay! Wenn alles passt, woran ich nicht zweifle, ist das mit 70,99 Euro die alternative zum Thule und Honda Preis, wenn man die Träger nur zweimal in drei Jahren benutzt.
Das isser! Das Bildvergrößern mit den beiden Pfeilen die entgegengesetzt sind!
Danke für die Mithilfe! Habe diese bestellt und werde mich melden wenn sie passen!
Hier der Link!
https://www.ebay.de/itm/203014844633
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja genau das ist der Punkt ich habe eine montierte Rehling!
Danke habe aber schon wieder das Problem mit bündig? mein Fahrzeug hat eine montierte Dachrehling! Ich brauche also keine Träger die aufs Dach geschraubt werden! Ganz abgesehen davon das ich das dem Dach eh nicht anbieten würde. Scheint ein Hondaeigenprodukt unumgänglich zu werden. Warum ist das bisschen Alu so teuer?
Danke aber die Thule sind wohl für Fahrzeuge ohne Dachrehling! Die andere Sorte sind nicht verfügbar. Aber trotzdem Danke.
Hallo Hondaforum! Ich suche für den Honda CRV 1,5 AWD 173 PS Dachträger für eine bereits vorhandene Dachrehling! Möglichst wegen der Kosten kein Hondaoriginalartickel, denn da denke ich ist man wohl auf Handarbeit umgestiegen und die Kosten sind einfach für zwei Träger absurd! Hat jemand einen brauchbaren Tipp, wie ich zu zwei Trägern komme ohne gleich einen zweit Wagen zu kaufen? Wäre ich sehr dankbar!
Na dann gute Fahrt in maximaler Querbeschleunigung und viel Spaß beim Kampf gegen die Fliehkräfte.
(Wobei ich noch anmerken möchte, ein "Kurvenfresser" ist der CR-V nicht gerade.)
Nee da war mein Accord etwas gescheidiger! Aber wir werden eben älter und das Fahrverhalten ändert sich! Nur bei doller Musik muss ich immernoch aufpassen und mich kontrollieren.
Gruss aus Potsdam