Beiträge von Minos14480

Hallo ans Forum!

Habe seit einer Woche einen Honda CR V und möchte natürlich die vorhandenen technischen rafinessen nutzen. leider scheitert es oftmals an meiner intelligenz:rolleyes:! das heist nicht das ich doof bin, aber irgendwie schon zu alt:).

Wollte ebend über Wlan Kontakt zu meinem Router herstellen und damit eine Verbindung zum Internet aufbauen. Ist trotz Routerpassworteingabe gescheitert. Jetzt habe ich am Router nen Gastzugang eingerichtet! Warum weiß ich nicht, denn ich hatte ja den Zugang mit Password freigeschaltet! Was mache ich falsch:?::?::?:

Habe das prinzip verstanden, jedoch habe ich jetzt wieder zweifel, da der Boden nicht mit der Kante bündig ist. Das war damals nur bei meinem Accord Tourer so. Hier ist der Boden definitiv bestimmt 5 centimeter( wenn nicht sogar 10 centimeter) tiefer, das ist es was mich verrwirrt, weil ich rein optisch mir das andere garnicht vorstellen kann. Wird mir wohl der Gang zu Honda nicht ersparrt bleiben um Klarheit zu bekommen. Soll ja schließlich passen die Kofferraumwanne!:)

Dank Deiner Unterstützung hat alles sehr gut funktioniert! kam ne komische Meldung von Garmin, aber danach hat er alles auf den neusten Stand im CRV gebracht. Nochmals vielen Dank.

Oh danke hätte mir wohl erstmal das PDF reinziehen sollen, bevor ich Dir antwortete. Danke das ist sehr hilfreich. Ich denke ich werde jetzt auch klar kommen. Habe das Auto seit Sonnabend. erstzulassung wie deins.