Zudem kann man so einen Krümmer durchaus schweißen. Sofern er nicht völlig verrottet und papierdünn geworden ist.
Beiträge von JKausDU
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Zudem ist es eine Sauerei Öl einfach abtropfen zu lassen. Und das auch noch vorsätzlich. Indiskutabel.
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Hiermit habe ich gute Erfahrungen gemacht, es ist quasi eine dauerhafte Beschichtung des Kunststoffs. Wie so eine Art Farbauftrag, der nicht immer wieder verblasst:
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Nach der Laufleistung sind neue Scheiben angesagt. Dann hast Du wieder Ruhe.
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Da hilft nur den Fehler einzukreisen. Setze Du Dich mal an den entsprechenden Platz und lasse jemand anderen fahren. Dann die Situation auf der Autobahn mal genau anhören. Ggf. man gegen die Scheibe drücken oder ähnliches und schauen, ob sich was ändert. Scheibenführung und Dichtungen auch prüfen. Fenster etwas runter und an der Scheibe wackeln. Dann zum Vergleich andere Seite checken. Unterschiede?
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So ein altes System würde ich eher ersetzen als es in ein anderes Auto heutzutage noch einzubauen.
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Das finde ich schon verwunderlich. Alle mir bekannten Quellen geben das jahr 2012 an als erstes Modelljahr des RE6.
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Ohne China geht es in der Weltwirtschaft nicht. Das ist Fakt. In wenigen Jahren werden wir manche chinesische Marke fehlerfrei aussprechen können.
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Das finde ich auch nicht so erheblich mit der Gasfeder. Aber es zeigt, dass Honda offensichtlich beim Teileeinkauf auch jeden Cent umdreht.
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Sicherlich wird das nicht auf ewig gratis bleiben. Das denke ich auch. Allerdings ist Strom in F generell günstiger als bei uns. Insofern wird es auch bei einer nicht kostenlosen Aufladung schon noch ok sein.