habe inklusive allem 86€ bezahlt.
Freie Werkstatt
Welches Getriebeöl wurde denn eingefüllt? Honda Originalöl oder was anderes?
habe inklusive allem 86€ bezahlt.
Freie Werkstatt
Welches Getriebeöl wurde denn eingefüllt? Honda Originalöl oder was anderes?
Wir reden hier vom Automatik, oder?
Ich habe bereits 2 Sätze an Belägen von Textar erneuert bekommen, weil die Trägerplatten rosten wie ein Franzose....
Sollte ich selbst wechseln, dann definitiv keine Textar mehr
Habe nun an unserem Twingo erlebt, dass sich der Belag von der Trägerplatte gelöst hatte an einem Bremsklotz. War auch Textar. Ich revidiere daher meine Empfehlung.
PS: Der Twingo ist über 20 und rostet nicht, trotz Franzose
Manchmal muss man 2 x hintereinander initialisieren, damit die Warnmeldung nicht wieder kommt. Keine Ahnung warum, hilft aber.
Das ist ein ziemlicher Freifahrtschein, den Du der Werkstatt da gibst. Einfach mal Teile erneuern in der Hoffnung, zufällig den Fehler zu erwischen. Das würde ich so nicht angehen. Evtl. ist nachher viel Geld weg ohne jede Besserung. Wurde das Getriebeöl denn erneuert? Wenn nein, dann das erstmal machen und weitersehen.
Solche Geräusche können alles sein: Reifen, Radlager, Bremsen, Antriebswellen usw...
Wieviel KM hat der Wagen denn hinter sich?
Dann gute Fahrt damit!
Ok, dann hat das keine Eile. Aber bei 100000 KM werfe ich die raus. Man muss ja nicht warten, bis eine aufgibt...
Mein CRV von 2014 ist nun bei 80000 KM angekommen. Die Kerzen sind noch original. Funzt auch alles wie es soll. Was meint ihr: Drinlassen bis 10000 KM und dann erneuern oder jetzt mal neu machen. Sind ja nun auch 9 Jahre alt.
Noch hast Du nur eine Vermutung. Melde Dich bitte mal, wenn die Hinterräder neu gewuchtet sind, ob es wirklich dann weg ist.