Kann mir kaum vorstellen, dass da kein Fehler im System auszulesen ist. Vielleicht mal die Werkstatt wechseln?
Beiträge von JKausDU
-
-
Hier wurde neulich mal auf diese Bezugsquelle verwiesen. Vielleicht da mal die Teilenummer eingeben?
-
Nö, einfach einbauen und fertig.
-
Das ist wirklich günstig. Schade, dass ich diesen Händler nicht kannte...
-
Lass es bleiben. Habe ich hinter mir. Passt irgendwie, hat aber Wasser reingelassen, da die Dichtung nicht so dolle ist. Zudem deutlich weniger hell. Mir hat der Murks nicht gefallen. Also lieber einmal Geld ausgeben und alles ist ok für weitere Jahre. Aber stimmt schon: Der Preis ist frech, habe bei ebay gekauft in GB, da waren es mit Zoll und Versand knapp unter 200 Euro.
-
Sollte diese Nummer sein : 34270T1WA01
-
Heute beim 2014er HU bei der DEKRA machen lassen. Sache von 15 Minuten, ohne festgestellte Mängel. Hat aber auch erst 76000 KM drauf. Erste Bremsscheiben noch ok.
-
Meines Wissens ist das Notrad immer an Bord bei der 4. Gen.
-
Hier nochmal ein Link zum Ausbau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe die Leuchte auch erneuert, erst Chinateil. Das war mir aber zu lichtschwach auf Dauer.
Nun in den sauren Apfel gebissen und das Originalteil montiert. Sehr viel heller und auch passgenauer.
-
OK, dann ist es kein Defekt.
Da hat Honda wohl einfach pro Auto eine Glühlampe gespart. Erlaubt wären nämlich auch 2 Schlussleuchten.