Beiträge von JKausDU

Mein 2014er hat gar keine Fernlichautomatik. Vielleicht abhängig von der Ausstattung. Habe einen "Elegance".

Das ist ein ziemlicher Freifahrtschein, den Du der Werkstatt da gibst. Einfach mal Teile erneuern in der Hoffnung, zufällig den Fehler zu erwischen. Das würde ich so nicht angehen. Evtl. ist nachher viel Geld weg ohne jede Besserung. Wurde das Getriebeöl denn erneuert? Wenn nein, dann das erstmal machen und weitersehen.

Solche Geräusche können alles sein: Reifen, Radlager, Bremsen, Antriebswellen usw...

Wieviel KM hat der Wagen denn hinter sich?

Mein CRV von 2014 ist nun bei 80000 KM angekommen. Die Kerzen sind noch original. Funzt auch alles wie es soll. Was meint ihr: Drinlassen bis 10000 KM und dann erneuern oder jetzt mal neu machen. Sind ja nun auch 9 Jahre alt.

Danke für die Info. Ja, CVT dreht je nach Lastzustand hoch. Wie Du es beschreibst, scheint das aber nicht so dolle gewesen zu sein. Ob das bei der Baureihe mal verbessert wurde? Na ja, ich muss das wohl erstmal probefahren, mit Steigungen etc...