Natürlich kann ich via CarPlay Google Maps, Waze oder Sygic zur Navigation benützen, aber das ist doch nicht die Sinn der Sache!
Stimmt natürlich. Ich fürchte nur, darauf wird es hinauslaufen...
Natürlich kann ich via CarPlay Google Maps, Waze oder Sygic zur Navigation benützen, aber das ist doch nicht die Sinn der Sache!
Stimmt natürlich. Ich fürchte nur, darauf wird es hinauslaufen...
Fürs Radio ist das eine Lösung, für die Verkehrsdaten zum Navi leider nicht.
Da würde ich empfehlen einfach per Handy und google maps zu navigieren.
Du könntest Dir einen Leihwagen nehmen und das dem Händler in Rechnung stellen. Bin aber kein Jurist.
In Norwegen ???????
siehe hier:
Das Geld für all dies holt Norwegen zu großem Teil aus dem Verkauf fossiler Brennstoffe wie Gas und Öl
Denke nicht, dass es ein Problem ist , damit zu fahren. Nur bei minderwertigem Kraftstoff kann er jetzt wohl nicht regeln durch Rücknahme Zündzeitpunkt.
Wie ich schon schrieb, spricht Dein Fehlercode eigentlich nicht für das Thema Fehlzündungen. Daher wird es wenig Sinn machen in diese Richtung weiterzumachen, jetzt wo frische Kerzen drin sind.
Klopfsensor bzw. dessen Verkabelung wäre jetzt meine Idee.
Auch in deinem Fall würde ich, falls Du es noch nicht probiert hast, wenigstens mal versuchen, ob 2 x hintereinander kalibrieren was bringt. Der Versuch kostet ja nix.
OK, dann gern mal ein Update, wie es weiter geht. Wäre interessant, ob der "Trick" nicht nur beim 4er sondern auch bei einem späteren Modell dauerhaft klappt.