Eben. Das ist ein grundsolider Motor, der in der Regel exakt gar keine Probleme macht. Keine Ahnung, was mit deinem los ist.
Beiträge von JKausDU
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Wie gesagt, ein 5 W 40: Total QUARTZ 9000 ENERGY 5W-40
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Was ist das für ein Motor? Der Benziner mit 155 PS? Da fahre ich ein 5 W 40.
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Ja, heute stimmts: Morgen ist Weihnachten.
Frohes Fest !
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Morgen ist Weihnachten, seid doch freundlich zueinander
Erstmal ist dann Heiligabend
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Spiralfedern Hinterachse. Die erste Umdrehung der Feder, die auf dem Blechteller der Achse steht, bricht immer bei allen Fahrzeugen nach einigen Jahren.
Bei Dir und Deinen Einsatzbedingungen vielleicht. Allgemeingültig ist so eine Aussage nicht.
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Klar, diese Probleme gibt es. Bei bestimmten Herstellern mehr, bei anderen weniger. Honda gehört zu "weniger"
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Mal im Ernst: Auf popeligen 60000 KM erwarte ich exakt genau gar keine Störungen oder Defekte. Halte ich nun für nix Besonderes.
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Zum Vergleich, obwohl es eigentlich nicht zur 5. Generation des CR-V gehört:
Mein erster Honda, ein 2 Liter Benziner mit Baujahr 2003, dreht auch nach dem Kaltstart recht lange sehr hoch;
Das war damals bei den Euro 2 Kat Autos so. Man wollte so schnell die Abgasanlage und Kat anwärmen. War aber Quatsch. Man hat dann gelernt, dass es sinnvoller ist den Kat vom Wagenboden an den Motor direkt hinter den Auslasskrümmer zu legen. Nur so waren die späteren Euro 3 usw. einzuhalten.
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Den wirds beim freundlichen Hondahändler geben. Hat wohl kaum jemand rumliegen.