Das Grundbenzin ist immer gleich, kommt ja auch oft von derselben Raffinerie. Angeblich sollen aber je nach Marke unterschiedliche Additive beigemischt werden. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Beiträge von JKausDU
-
-
Würde ich auch tun. Die Werkstatt war da ja schon dran.
-
-
Als Verschleißteile hab ich bis jetzt einmal Bremsbelege hinterachse und Ablendlicht Birne vorne links austauschen müssen,
Glühlampen fliegen bei Ausfall bei mir immer paarweise raus. Die andere alte Glühlampe hält nämlich erfahrungsgemäß dann auch nicht mehr lange.
-
Und mal generell gefragt: Alter spielt doch sicher auch eine Rolle. Mein CRv hat zwar erst 70.000 KM drauf, ist aber 8 Jahre alt. Dementsprechend auch der Keilrippenriemen. Der ist noch original, sieht auch noch gut aus. Würdet ihr wechseln oder kann man den noch 1 oder 2 Jahre drauf lassen?
-
Es dürfte auch kein Problem sein, dies ohne so eine Hilfe zu bewältigen. Und für ein 2011er Auto hält sich das Herstellerinteresse hinsichtlich Softwareanpassung sicher in Grenzen.
An Deinem Auto ist diesbezüglich jedenfalls nix kaputt.
-
Gegen Inkontinenz gibt es entsprechende medizinischen Hilfen. Was beim Baby klappt hilft auch bei der Oma.
-
Wenn ich im stand ins Gas steigen bis in den roten Bereich und dann runter gehe
Warum machst Du sowas? Du drehst den im Leerlauf bis in den roten Bereich? Wozu soll das gut sein?
Wenn es im Fahrbetrieb keine seltsamen Geräusche gibt, würde ich mal sagen: Einfach fahren und gut ists.
-
Kann Bosch jetzt nicht so loben. Valeo und SWF hat bei meinen diversen Autos meist länger ordentlich gewischt.
-
Habe heute mal dem CR-V neue Wischerblätter gegönnt. Die alten waren 1 1/2 Jahre drauf und liessen nun nach. Waren original von Honda. Wischten lange gut und geräuscharm.
Nun habe ich Wischer von SWF montiert. Auch erstmal gut. Bis auf eine Sache: Es bleibt nun unten an der Scheibe auf der Beifahrerseite ein kleiner ungewischter Keil stehen. Die Maße der Wischer sind eigentlich gleich wie vorher. Nun ja. Ist nicht im Sichtfeld. Daher nicht so schlimm.
Was nehmt ihr so für Wischerblätter?