Hat sich erledigt: ich verkaufe des CR-V.
Die Gebrauchtwagenpreise sind dermaßen hoch, dass ich net widerstehen konnte!
Stimmt. Die Medaille hat nur zwei Seiten. Oder musst Du keinen Ersatz teuer kaufen?
Hat sich erledigt: ich verkaufe des CR-V.
Die Gebrauchtwagenpreise sind dermaßen hoch, dass ich net widerstehen konnte!
Stimmt. Die Medaille hat nur zwei Seiten. Oder musst Du keinen Ersatz teuer kaufen?
Die Frage an eine Werkstatt wäre schon sinnvoll.
Ich tippe mal auf rund 800 Euro beim Hondahändler, da der teure Originalteile verbaut und vielleicht eine Ersparnis von 200 Euro in einer freien Werkstatt mit Aftermarket-Teilen.
Na, ist doch eine schöne dynamische Entwicklung
Teile dann mal mit, wieviel Kältemittel fehlte. Bei meinem war ungefähr die Hälfte weg.
Automatik ist sicher sinnvoll. Was soll das Sortieren von Zahnrädern per Hand? Wir verstellen ja auch nicht wie bei einem alten Schnauferl manuell unterwegs den Zündzeitpunkt.
Mein nächster Wagen hat definitiv Automatik. Wird bald sowieso Standard bei den ganzen Elektro- u. Hybridkutschen.
Klar, eine klassische Startbatterie ist es nicht. Aber eben die Batterie für die Bordspannung. Und wenn die schwächelt, gibts solche Fehlermeldungen.
Die Antriebsbatterie ist völlig belanglos. Sie hat nix mit der Startbatterie zu tun.
Vielleicht die Batteriespannung? Die Fehlermeldungen deuten jedenfalls auf Unterspannung hin. Viele Regelkreise reagieren darauf empfindlich. Da reicht schon ein kurzer Spannungseinbruch. Und so eine Kühlbox belastet die Batterie durchaus.
Welches Radlager wurde denn getauscht? Hinten rechts gibts ja auch noch eins.
Es soll wohl ein Kontaktproblem an der Taste P selbst sein. So war es neulich in der Facebook Gruppe zum Honda CRV zu lesen. Schmutz oder Staub führt da zu Problemen. Kann man wohl rausfummeln und reinigen.