Da bräuchte man mal eine Teilenummer und dann halt im www suchen.
Das gibts bei ebay auf die Schnelle:
sicherungskasten honda crv 2011 in | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da bräuchte man mal eine Teilenummer und dann halt im www suchen.
Das gibts bei ebay auf die Schnelle:
sicherungskasten honda crv 2011 in | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den habe ich auch verbaut
Es gibt von Mann auch den CUK2358, ist nur mit Aktivkohle. Reicht aber, wenn man kein Allergiker ist. Einmal im Jahr kommt der bei mir neu rein.
Ja, solche Fragen sind eigentlich Blödsinn. Reifenhaltbarkeit ist eben nutzungsabhängig. Wie Verbrauch auch.
Meine Ganzjahresreifen Fulda Multi Control haben z. B. 6 mm nach 20TKM.
Müsste man klären, ob der nach D liefert:
Vielleicht passt hiervon was:
https://www.autoersatzteile.de/honda-autoteile/cr-v-iv-re/56765/10540/nebelscheinwerfer-einsatz
Wäre das nicht eine Lösung:
Wie alt sind die Glühkerzen? Evtl. die mal prüfen lassen.
Zündung aus, wenn sie in der gewünschten Position sind, würde ich mal sagen.
Bonjour in die Runde...
Die Drei- Jahresinspektion ist Geschichte. Dazu musste ich allerdings ein paar Tage in Deutschland verbringen, Kinder und Enkel besuchen war inklusive. Der französische TÜV nimmt nämlich keine Attestierung für ausländische Kennzeichen vor .
Ja, soweit geht die EU-Harmonisierung dann leider doch nicht. Wäre ja praktisch wenn man in F auch bei einem ausländischen Fahrzeug die CT machen könnte....
Entspannt euch, wartet auf den 1.8.22 und nutzt die Armbanduhr.