Gut, einen Spoiler oben habe ich nicht. Für den Fall kann 35 cm zu lang sein. Ohne Spoiler passt es bei mir gut.
Beiträge von JKausDU
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Bin jetzt bei 2 x kalibriert. Schauen wir mal...
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Hatte heute auch Schauer unterschiedlicher Intensität auf der Autobahn. Die Wischautomatik war zwar grundsätzlich brauchbar, aber etwas eigenwillig. Die Intervalleinstellung habe ich fast auf Max. Aber nicht ganz. Ich persönlich würde eine simple Intervallschaltung mit manuell einzustellendem Intervall ohne Automatik bevorzugen. So hatte es mein Hyundai. Das war in der Praxis einfach besser an die Gegebenheiten einstellbar.
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Nein haben ein falschen geliefert Hast du evtl. eine Artikelnummer?
Guck mal hier: https://m.media-amazon.com/images/I/61ng6vST6ML.pdf
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Bei Fahrzeugen mit Batteriesensor ist die Ladetechnik eine etwas andere als bei Fahrzeugen ohne. Siehe auch dieses Video, ab 1.40 Min. wird es erklärt:
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Ich denke, es ist klar, dass vom 12-V-System die Rede ist.
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Moin, gerade bestellt, Montag testen wie gut er ist.
Danke für die Info.
Und? Alles zur Zufriedenheit?
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Laden kann man die wie jede andere Batterie auch. Solltest Du ein Ladegerät haben, kannst Du das ruhig nehmen. Die Batterie wird durch das hondaeigene Lademanagement sowieso meist nie voll geladen. Nur bis 80 % etwa. Ab und an mal ganz laden, ist für die Batterielebensdauer eh besser.
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Dann warte ich mal ab, ob sich das System nochmal meldet. Vielleicht ist ja nun eine Weile Ruhe.
Übrigens fand ich die 2,8 bar, die das Autohaus da reingepumpt hat, ziemlich viel. Habe mal auf 2,5 bar geändert und dann kalibriert.
Der Aufkleber an der B-Säule gibt nur 2,3 bar als Solldruck an.
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Solche Fehlmeldungen führen leider dazu, dass man das System nicht mehr ernst nimmt und einfach neu initialisiert statt zu prüfen.