Beiträge von Cv135

Das beste Bsp, wie sehr Honda der deutsche Markt interessiert.

In den amerikanischen Versionen kann ich die Türen automatisch verriegelen lassen bei Fahrtbeginn und es gibt einen "Walk a way Autolock" wenn man sich entfernt und vergisst abzuschließen.

Alter..... Prognose, ich hab mich gewundert was das ist?

Selbst der Honda FR-V hat die Regelung.

Das sind 5 Euro mehr pro Auto.

Bei 46000 Euro machbar oder?

Es sind so manche Sachen, wo ich denke warum man so ein sehr gutes Auto mit ein paar nicht zu begreifenden unlogischen Konstruktionsfehlern ausstatten kann?

Aber anscheinend ist das alles auf die Amis zugeschnitten, die stört vieles nicht.

Miczi, ich auch nicht.

Manche Leute hören sehr gut.

Hast du mal geschaut, wie die guidance Lautstärke bei dir ist?

Laut meiner Anleitung.

Wenn Stufe elf auf 56 steht, dann verstehe ich es relativ gut. Aber bei lauter Musik ist das unterirdisch.

Ich habe das premiumsoundsystem.

Das war Zufall. Dieses Displayproblem zeigt sich sehr häufig, aber immer verändert. In den englischen Foren sehr present.

Die einen behaupten, es passiert wenn die Sonne draufscheint. Andere stellen die Empfindlichkeit des Touchscreen auf niedrig. Honda spielt angeblich ein Update auf, Problem bekannt. Bei manchen würde das Display getauscht. Es kam aber wieder.

Ich denke Du hast auch das Problem des displays. Klingt zumindest so.

Händler sollte es beheben, wie auch immer.

Es gibt doch am Display eine hell dunkel Taste. Wenn die sich durch einen defekten Touchscreen immer selber drückt, kann auch der Rest blockieren.

Hier gibt es einen Thread wo das Display spinnt.

Ja,echt komisch-wir haben im Prinzip das gleiche Auto.

Hab gerade noch mal geschaut.Plötzlich ist es bei mir von 56 vor ca 3 Tagen auf 50 runter.

Verstehe nichts mehr.

Jetzt hab ich alle Stufen nach oben hin angepasst.

Ich fahre schon sehr lange all seasons gen 2 und 3 und jetzt auch auf dem crv.

Bin im Mittelgebirge und komme damit Genauso gut durch wie mit Winter Reifen.

Haltbarkeit ca 35 bis 40000km.

Voll zufrieden. Aufs Ende zu hatte ich einmal sägezahnbildung. War aber nicht bei Honda.

Verbrauch Hybrid, bis jetzt bei 5.8 Liter BC.

Sollte jemand Interesse an 4 nagelneuen 18 Zöllern Bridgestone Dueler Sommer haben, ich gebe die preiswert ab.