Beiträge von Cv135

Dann hast du anscheinend ein perfektes Gehör.

Das thema geht auch durch englische Foren. Auch da gibt es keine Lösung.

Mach das Fenster einen Spalt auf und die Musik schön laut. Genau dann verstehst du fast nichts mehr von der Ansage.

Auch allein deshalb weil die Ansage nur vorn links kommt und die Musik viel zu wenig runter gedimmt wird.

Der Beifahrer versteht gleich gar nichts.

Aber mit den 56 im servicemenu geht es gerade so.

Akzeptabel ist das trotzdem nicht und den Sinn dahinter, die Lautstärke auf 11 zu begrenzen verstehe ich nicht.

Die musikanlage geht doch auch deutlich lauter.

Jetzt mal ne kleine Anleitung wie ihr die navistimme des garmin und die vorgelesenen whatsapp Nachrichten bei AA lauter bringt.

Beide gehen nicht lauter wie Stufe 11 zu stellen.

Was für ein unglaublicher Fehler Honda.

Es geht lauter zu machen, aber immernoch nicht 100 Prozent zufrieden stellend.

Ab ins tiefere Servicemenu.

Honda connect muss an sein.

Drückt und haltet die Tasten Tel/Tagnacht/Volumen bis Detail Information and setting da steht.

Drückt und haltet Tel bis ihr volume setting usw seht. Tippt auf volume setting. Dann auf guidance volume und dann könnt ihr für jede der 11 Lautstärkestufen eine Lautstärke einstellen.

Nehmt die 11 natürlich, klickt von 40 (Standard) auf 56, mehr geht nicht?, dann auf Set und mit return zurück.

Test kann man auch.

Ganz wichtig.

Am nächsten Tag kontrollieren ob es noch gespeichert ist.

Bei mir war es schonmal wieder auf 40 zurück.

Momentan hält es aber bei 56.

Die Lautstärke ist besser,mehr geht nicht.

Es wäre gut, wenn hier paar Leute posten könnten, ob die 56 gehalten werden über lange Zeit.

Mir ist das auch zu riskant, da man nie weiß, wo man genau stehen bleibt.

Zum Bsp in der Fussgängerzone vor der Müllerdrogerie?oder auf ner viel befahren Strecke.

Und dann ist da noch die Kanister Geschichte.

Randvoll geht da ja gut zu machen.

Und ich kapiere nicht, je nach Jahreszeit passen da mal ca19 Liter rein und manchmal ca 21 Liter.

Irgendwie hab ich da auch mal was drüber gelesen. Finde es leider nicht mehr.

PS mit nem hybrid Aufkleber stehen zu bleiben dürfte noch 100 mal peinlicher sein. ?

Geh mal auf Seite 1, bei mir hatte das nicht funktioniert, hatte darüber schonmal geschrieben

Hab es gelesen, das Steuergerät lernt natürlich nicht von selbst.

Es ist ganz einfach. Im Tank selber sind noch 3 Unterkammern/zerklüftungen. Die müssen sein damit, daß Fahrzeug bei fast Null Tank nicht stehen bleibt wenn plötzlich von gerade am berg steht oder berab oder rechts höher usw.

Diese reseve zählt aber mit in die 57 Liter.

Es wird schwer sein die ganz leer zu bekommen.

Es gab mal skoda oktavia.

Da war es so 0km sind fast null Liter.

Standest du abend am Berg mit 0km und wolltest früh wieder starten, sprang er wegen spritmangel nicht mehr an.

Deshalb haben andere Autos so einen Schutz von xxx Litern.

Unter bestimmten Umständen bekommt man diesen Rest noch raus.

Dann ist er wirklich 57 L leer.

Hat ja einer hinbekommen nach dir.

Und es waren da ca 57 L oder?

Man kann bei 0km demnach noch ca 100km fahren,aber Vorsicht am berg usw.

Ich rede niicht von Google maps mit Kopplung über Handy. Da ist es laut genug. Es ist bei allen crv hybrid gleich. Viel zu leise.

Das bestätigen alle Beifahrer usw.

Es gibt aber einen Weg im servicemenu die Guardiance Volume von 40 auf 56 zu stellen.

Das beschreibe ich bald hier.

Bin gerade am testen.

Es war plötzlich nach 5 Tagen wieder auf 40 zurück. Teste das noch.

Ich zum Bsp tanke 2 Kanister Ei jedem Tanken und fahre immer bis fast null runter.

Ich tanke momentan für 1.22 und das sind bei 100 Liter 37 Euro Ersparnis, abzugluglich 3 Euro Strecke.

Da ich im Ausland tanke und es immer eine knappe Sache ist, ist es sehr wohl wichtig zu wissen was noch drin ist.

Das Problem ist, das die Zapfsäulen sehr zeitig abschalten.

Du musst wirklich bis zu Überlaufen tanken.

Tankstellenpächter sehen das nicht gern, wenn die Sauce auf den Boden läuft.

Ein offizielles Problem ist es deshalb nicht, weil es keinem groß aufgefallen ist.

Es gibt kein Update momentan.

Ein Honda Frankfurt Mitarbeiter hat es sich bei meinem Händler angeschaut.

Es ist bei jedem Auto.

Er leitet das weiter.

Und wirklich..... Bei einem 46000 Euro Auto sollte es funktionieren, wenn es versprochen wird.

Machen kann man nicht viel. Aber jeder Honda Händler sollte es zu Honda DE weiterleiten. Und das geht nur, wenn Kunden das Problem melden.