Nur mal so zur Info, am 65000 Euro teuren toyota highlander 2021 sind die 2 mittleren Düsen ebenfalls nicht verschließbar.
Auch da ist der warnblinkschalter zwischen den düsen.
Ist wohl so eine Marotte der Japaner.
Nur mal so zur Info, am 65000 Euro teuren toyota highlander 2021 sind die 2 mittleren Düsen ebenfalls nicht verschließbar.
Auch da ist der warnblinkschalter zwischen den düsen.
Ist wohl so eine Marotte der Japaner.
Sante, ich fahre zw 4.9 und 5.9 Liter im Schnitt und das im Gebirge.
Ich bin der beste" Eingelassene "ever??
Im Flachland kann ich noch besser.
Trotzdem gibt es den Sportmodus nicht umsonst bei diesem Auto, gelle.....?
Und kurzeitig Spaß haben ist doch was, um dann wieder in den Hybrid Modus zurück zu gehen.
Hat jemand nähere Infos über die technischen Hintergründe?
Bei mir ist es bis jetzt 2 mal passiert.
Einmal hab ich ihn bis 189 gefahren über ein paar Minuten, da hat er mir das Gaspedal sehr energisch zurück gedrückt.
Das andere Mal bin ich im Sportmodus sehr leistungsintensiv eine Bergstrecke hochgefahren mit max 70kmh.
Vermutlich war da immer der Akku auf Null.
Frage mich aber, warum bitte drückt er das Gaspedal zurück?
Ich fahre dann doch mit dem Benziner,/Generator und ungefahr 145 PS weiter.
Meine Vermutung ist, das in diesem Fall keine Energie zum Laden des Akkus mehr bereit steht.
Und sind diese Daten richtig?
Die Leistung des Akkus beträgt max 42kw und die Kapazität ist ca 1.4 kWh?
Das beste Bsp, wie sehr Honda der deutsche Markt interessiert.
In den amerikanischen Versionen kann ich die Türen automatisch verriegelen lassen bei Fahrtbeginn und es gibt einen "Walk a way Autolock" wenn man sich entfernt und vergisst abzuschließen.
Alter..... Prognose, ich hab mich gewundert was das ist?
Es wäre sehr schön, wenn du das finden würdest. Ich bin nicht so gut in englisch
Rädchen hat man hinten doch auch beim crv?
Ja, 2 kleine 18 Zöller Rädchen und eins an der Heizungsdüse. ??
Selbst der Honda FR-V hat die Regelung.
Das sind 5 Euro mehr pro Auto.
Bei 46000 Euro machbar oder?
Es sind so manche Sachen, wo ich denke warum man so ein sehr gutes Auto mit ein paar nicht zu begreifenden unlogischen Konstruktionsfehlern ausstatten kann?
Aber anscheinend ist das alles auf die Amis zugeschnitten, die stört vieles nicht.
Miczi, ich auch nicht.
Manche Leute hören sehr gut.
Hast du mal geschaut, wie die guidance Lautstärke bei dir ist?
Laut meiner Anleitung.
Wenn Stufe elf auf 56 steht, dann verstehe ich es relativ gut. Aber bei lauter Musik ist das unterirdisch.
Ich habe das premiumsoundsystem.
Das war Zufall. Dieses Displayproblem zeigt sich sehr häufig, aber immer verändert. In den englischen Foren sehr present.
Die einen behaupten, es passiert wenn die Sonne draufscheint. Andere stellen die Empfindlichkeit des Touchscreen auf niedrig. Honda spielt angeblich ein Update auf, Problem bekannt. Bei manchen würde das Display getauscht. Es kam aber wieder.
Ich denke Du hast auch das Problem des displays. Klingt zumindest so.
Händler sollte es beheben, wie auch immer.
Es gibt doch am Display eine hell dunkel Taste. Wenn die sich durch einen defekten Touchscreen immer selber drückt, kann auch der Rest blockieren.
Hier gibt es einen Thread wo das Display spinnt.