Beiträge von Cv135

Ja stimmt, aber die "Schnellkühlfunktion" z. BSP wäre schon ok,um dann danach wieder zur individuell eingestellten Klimafunktion zurückzukehren.

Ich denke aber der Punkt ist eher ein anderer.

Man kauft ein Auto für 46000 und laut Handbuch werden Funktionen versprochen und dann funktioniert es aber nicht.

In einem Dacia für 8000 Euro würde ich vielleicht drüber wegsehen, aber hier..... Ich finde, es sollte funktionieren, wie der Rest des Autos es ja tut.

Oder, ich mache halt was falsch bei der Bedienung.

Wenn ich die Taste Spracherkennung einmal drücke( habe es so eingestellt, dass man es nicht zweimal drücken muss)dann erkennt er sprachbefehle relativ gut. Telefon funktioniert auch mit spprachbefehl. Spreche ich dann"klimasteuerung"erkennt das System es auch. Spreche ich dann zbsp mindesttemperatur Kühlen oder Lüfter Stufe 5 oder Temperatur 25 Grad, erkennt er alles, indem er es wiederholt.

Jedoch tut sich rein gar nichts.

Was mache ich falsch?

Händler ratlos.

Handbuch steht auch nichts drin.

Aber Handbuch sagt, das geht.

Bei wem funktioniert es?

Gerade im Sommer praktisch, da es ja keine schnellkühltaste gibt.

Zumindest mein subwoofer im exe kommt sehr gut rüber, da schwingt nichts mit.

Das kannst du ja auch mit dem Sound check im servicemenü von Honda connect testen.

Vorn die Tief töner neigen leider bei hohen Lautstärke zum Übersteuern, schwer zu beschreiben.

Ich hatte Eton in meinem Vorgänger reingebaut, die pow160 glaub ich.

Unglaublich sehr guter u Bass ab 60 Hz, auch bei hohen Lautstärken.

Die Türen dämmen in jeden Fall.

Dann lsp rein, nur die Tieftöner und dann testen.

Die Hochtöner im crv sind wirklich sehr weich und klirrfrei.

Also jetzt mal Butter bei die Fische....

Erstens gibt es eine Garantie, die vermutlich aber nicht greift, wenn jemand was zerstört oder beschädigt.

2. gibt es die Gewährleistung. Der Händler ist in der Pflicht und muss beweisen, daß der Schaden bei Auslieferung NICHT da war.

Das kann er vermutlich nicht.

Und 3. ist die Beschädigung doch nicht von dir.

Der Händler beseitigt den Schaden, nachdem du ihn ohne Androhung eines Anwalts höflich zur Mängelbeseitigung aufgerufen hast.

Den Wagen deshalb zurück geben, wäre für mich keine Option.

Ich habe selber Fehler am crv gefunden.

Zbsp Sprachsteuerung Klimaanlage geht nicht. Naviansage Garmin zu leise und bei parkpilot wird nicht die radiolautstärke verringert.

Das sind aber alles Fehler, die wohl jeder crv hybrid hat.

Und ja, ich sehe es nicht ein für 46000 Euro solche Softwarefehler hinzunehmen.

Für nen Programmierer ein leichtes das zu beheben.

Wir werden sehen wie honda reagiert.

Aber sonst bin ich mit meinem Hybridreh unglaublich zufrieden.

Verstehe jetzt nicht, warum da ein neuer Strang rein soll. Wenn es doch jetzt funktioniert und richtig zurück gebogen ist, dann ist doch alles ok, oder?

Und selbst wenn.....

Der USB Strang hat 4 Adern, warum lötet man die nicht einfach an die buchse an bzw das alte Kabel an das neue.

Schrumpfschlauch drauf und fertig.

Hallo, kann bitte mal jemand beim Garmin Navi schauen,wie hoch die Lautstärke der Navistimme einstellbar ist?

Bei mir kann ich während der Ansage bzw im Menü nur bis maximal 11 einstellen.

Das ist deutlich zu leise.

wenn es zum Bsp stark regnet, ist die Stimme einfach zu leise für mich.

Auch bei bluethooth Audio Stream wird zwar die Musik leicht gedimmt, aber die Ansage ist einfach zu leise.

Würde mich freuen,wenn das mal jemand testen könnte bei senem.

Das klingt doch eindeutig nach einem Defekt des kapazitiven Touchscreens(Glasscheibe oben auf dem Display).Es werden dann unkontolliert "Buttons gedrückt",je nach Temperatur,Druck,Verformung,Spannung usw unterschiedlich.

Das macht kein Softwarefehler.Das einzige ,was ein Softwareupdate beheben kann,wäre die Empfindlichkeit eines kapazitiven Touchscreens herabsetzen,wenn er überreagiert.

Aber eher unwahrscheinlich.

Ich tippe auf defekten Touchscreen.

Ob der ohne das Display wechselbar ist????Vermutlich nicht.

Die gibt es in der Europa Version auch nicht.

Könnt ihr ja testen, einsperren lassen und sich km auto bewegen, tut sich nix

Von früheren Hondas kenne ich es, das Sie beim Betätigen der Verriegelung bzw des Öffners in der Tür Alarm schlagen ,wenn das Auto verriegelt ist.

Kann sein es ist so eine Art Alarmanlage.