Was passiert wenn du die climate Taste drückst?
Bleibt bei dem Gerät die letzte Einstellung erhalten bei Neustart des Autos?
Hattest du das Soundsystem mit Subwoofer?
PS und woher bekomme ich so eine Frau? 😂😂
Was passiert wenn du die climate Taste drückst?
Bleibt bei dem Gerät die letzte Einstellung erhalten bei Neustart des Autos?
Hattest du das Soundsystem mit Subwoofer?
PS und woher bekomme ich so eine Frau? 😂😂
Warum machst du nicht den Honda Hack drauf? Dann kommt keine Warnung mehr.
Zu deinem Fehler :
Das hat nichts mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun.
Du solltest den 15s Reset machen oder Werkseinstellung.
Deshalb sollte man ihn gelegentlich mal "freibremsen".
Am besten Autobahnabfahrt stark bremsen von 180 kmh runter und mehrmals bis 60kmh beschleunigen und stark abbremsen.
Wenns Öl frisch ist natürlich nicht, aber nach kurzer Zeit ist das Flüssige weg und eine leicht ölige Beschichtung bleibt. Kein Problem beim TÜV.
Meinst der ganze Unterboden sieht dann aus wie ein VW an der Ölwanne?
Das geht nicht beim TÜv durch.
Nach der Garantie sieht es ja schlecht aus in Bezug auf Knarzgeräusche.
Bei jedem Anfahren und Anhalten gibt es einen kurzen, leisen "Knarz" aus dem Lendenbereich.
Es ist der elektrische Sitz Höhe Lende.
Mit der Lendenverstellung kann man es in bestimmten Stellungen ausschalten und dann ist Ruhe.
Die Werkstatt will Sitz tauschen....
Eigentlich muss nur an eine Stelle etwas Fett.
Hat schon mal jemand den Sitz geöffnet?
Da sind doch Reißverschluss usw. dran.
Hat jemand das Problem gehabt und lösen können?
Den Verbrauch kannst du anzeigen lassen.
Das wars.
Problem, es kann auch direkt unter der Scheibe in diesen Laubkasten sein. Das wird in den Innenraum weiter gegeben
Kurzes Update... Das Problem ist jetzt wieder aufgetreten. Diesmal konnte ich ein Video machen. Das ging an Honda.
Mit ein bisschen Mühe bei Honda hat der Händler es geschafft , das ganze Connect für schlappe 4500 Euro auf Garantie zu tauschen.
Im Connect selber sind keine Fehler im Speicher zu finden.
Honda zeigt sich da sehr kulant momentan.
Und nochmal, es gibt kein Update in Deutschland.
In Amerika aber schon.
Es drücken sich von selber diverse Tasten und das hört nicht so schnell auf.
Lösung ausserhalb Garantie:
Poweraste langer wie 15s drücken, resetet das Connect bzw neustartet es.
Dann ist das Problem weg.
Erstmal
Allen in der Garantie rate ich dringend das Teil zu tauschen.
Und was ist die End Diagnose und Ursache für das Problem?