Ja habe Garantie. Das komische ist die 50 Tage bis zum werkstattermin stehen schon was länger da. Zum ersten Mal vor 5 Tage gesehen u d gestern geguckt und es bleibt auch die ganze Zeit bei 50 Tage
Beiträge von Somic2006
-
-
Hallo,
mein 1,5t hat jetzt 6500km gelaufen. Mein Ölstand immer zwischendurch kontrolliert. Bei mir ist nichts gestiegen. Die Betroffenen mit der ölverdünnung hattet ihr das von Anfang an oder erst nach höherer Kilometer oder so? -
Hallo, fahre einen Honda crv 1,5 t seid Ende Juni Neuwagen und bin damit nach Kroatien in den Urlaub gefahren. Mittlerweile Laufleistung 6500km . Es wird angezeigt das in 50 Tage der Werkstatt Besuch aussteht. Das wäre ja dann nach 4 Monate die jahresinspektion. Das kann ja nicht sein. Wie soll ich mich verhalten? Oder kann mir jemand dazu was sagen? Danke
-
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem hundetrenngitter für den crv ? Lohnen sich die 320€ ? Unsere Box passt leider nicht rein darum überlege ich so ein hindetrenngitter zu nehmen. Weiß jemand wo man das hondazubehör günstiger bekommt?
-
-
Hallo,
Was benötige ich um eine dachbox zu befestigen? Siehe Bild. Kann ich da die querhalterungen einfach drauf machen u d wie lang darf die dachbox maximal sein?
-
Hallo, das navi von Honda wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin wie erkennt der Staus oder Ähnliches und bietet mir alternative Routen vor?
-
Bei mir ist es so es wird noch Reichweite 50 km angezeigt und Ich bekomme ca. 43 Liter getankt.
-
Wenn man von 18 Zoll auf 19 Zoll wechselt sieht man das optisch oder sieht man den Unterschied kaum?
-
Hallo,
wenn ich von 18 Zoll auf 19 Zoll Felgen Wechsel wirkt das äußerlich enorm oder merkt man es kaum?