Hallo,
mal eine Frage an diejenigen die Probleme mit der ölverdünnung zu tun haben. Seid ihr zufällig viel im eco Modus unterwegs?
Hallo,
mal eine Frage an diejenigen die Probleme mit der ölverdünnung zu tun haben. Seid ihr zufällig viel im eco Modus unterwegs?
Ich denke mal tanken alle super bleifrei oder manche super plus? Merkt man Unterschiede ?
Dann passt doch alles ?
Also ist bei dir alles ok trotz Kurzstrecken ?
Honda ldk welchen 1,5 t fährst du genau ?
Der cvt verbraucht mehr als der handschalter. Hat ja auch über 20 ps mehr
Hallo, mein crv 1,5 Turbo Allrad handschalter hat jetzt 2000 km gelaufen und beim Verbrauch steht im Durchschnitt 8,5 Liter. Ist das normal? Ich fahre wie ich finde normal schalten um ca. 2000 bis 2500 Umdrehungen. Wie sind momentan in Kroatien fahren dort sehr viel Landstraße zwar auch oft Berg hoch und runter und meistens mit 2 erwachsene und 2 Kinder . Ich hätte eher mit einem Verbrauch von 8 Liter gerechnet
Gibt es eine bestimmte felgenform die den crv in 19 Zoll besonders massiv aussehen lassen?
Und warum nicht 235 er gelassen? Spritverbrauch sich geändert? Fahrkomfort möchte ich schon haben darum denke ich wenn dann 19 zoll
Hallo, bei meinem neuen crv sind Standard Honda Felgen mit sommerberreifung in 18 Zoll drauf. Ich habe einige Überlegungen was ich zukünftig mit Sommer und winterberreifung mache, meine Überlegung ist auf den jetzigen 18 Zoll Winterreifen drauf zu machen und für den Sommer 19 Zoll oder 20 Zoll. Möchte definitiv keine Umbauten. Wie hat sich denn bei euch das Fahrverhalten oder sonstiges verändert mit der Umstellung von 18 Zoll auf 19 Zoll oder 20 Zoll?
danke