Ok das ist schade dass es einfach zu leise ist
Beiträge von Somic2006
-
-
Hallo,
wenn ich das Navi benutze ist die Stimme zu leise. Wie bekomme ich die lauter? Wenn ich dann noch Musik höre verstehe ich nichts vom navi. Danke -
Hallo, habe mein crv jetzt auch. 200 km schon gefahren. Das Öl riecht auch bei mir Benzinartig. Ich habe noch eine 1 Liter Flasche Original ow20 von Honda OPV. Aufgemacht und dran gerochen und ich finde selbst das OPV Öl riecht etwas eigenartig vielleicht auch Richtung benzin, keine Ahnung.
Frage man hat ja einen Sensor der die ölqualität Mist, sagt der Sensor mir auch wenn ich Öl nach kippen muss? Der Ölmessstab von Honda ist eine reine Krankheit
-
Kann man eigentlich den Reifendruck einfach so ändern oder muss man im boardcomputer einen anderen Reifendruck dann einstellen oder Ähnliches?
-
-
Ok also hat das jeder 1,5t Motor? Auch in Verbindung mit einem Schaltgetriebe. ?
Wodran das genau liegt weiß bis jetzt keiner?
mich hatte bei drei verschiedene Honda Händler angerufen und keiner von den drei wusste was das es ölverdünnung beim 1,5 t gibt -
Hallo, bekomme nächste Woche meinen Honda crv 1,5 t handschalter.
Tageszulassung . Bekomme vorher noch eine neue Benzinpumpe eingebaut wegen Rückruf. Kann die benzinpumpe vielleicht was mit der ölverdünnung zu tun haben?
Ich. Sehe dass hier 2 Leute betroffen sind, was für genaue Modelle habt ihr und Baujahre? Gibt es einige crv Fahrer die 100 prozentig keine ölverdünnung haben, oder merken die es nur nicht weil sie einfach nicht besonders drauf achten?