Bei den Gusskrümmern muss man aber einiges beachten - das kann nicht jeder einfach mal schweißen..
Beiträge von Martin_EG6
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Ich habe an meinen RE6 Diesel den originalen Zubehörauspuff montiert aus Post #2.
Habe ich neu bei einen Honda-Ersatzteilhändler gekauft.
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Dokumentiere es doch bitte einfach hier drin, falls du in X Jahren nicht mehr aktiv bist....
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Dann teile es doch bitte in dem Thread mit falls jemand anderes sich die gleiche Frage stellt.
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Meine Honda Karriere 2011 bis jetzt:
Civic EJ9 90 PS Bj. 1996 - nach 3 Monaten Rosttod gestorben
Civic EJ6 105 PS Bj. 1998
Civic EJ8 125 PS Bj. 1998
Civic EG6 Umbau auf ca. 215 PS Bj. 1993 (noch immer im Besitz)
Civic MC2 169 PS - Schlachter für den EG6
CR-V RD1 147 PS Bj. 2001
Civic MB9 Aerodeck 114 PS Spar-Vtec Bj. 1999
CRX Targa EH6 125 PS Bj. 1997
CR-V RE6 140 PS BJ. 2007
+ noch einige Kleinbaustellen die weiterverkauft wurden
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Anstatt mit 2-Komponenenklebstoff hier zu experimentieren würde ich Karosseriedichtmasse verwenden!
Das Problem gab es auch bei den Gen 2 Jazz am Falz der Dachhaut.2-K Klebstoff härtet aus und wird dir wieder reißen - Karosseriedichtmasse bleibt flexibel
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noch ein guter Tipp.
Bestellt bei Amayama.
Dort kostet die Rückleuchte 65 USD + 15 USD Versand + Zoll
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Wer tut sich noch winterreifen an??
Leute die nicht im Flachland wohnen oder auch in die Berge fahren - wollte eig. nicht darauf reagieren aber müll den Verkaufsthread nicht zu!
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Das stimmt.
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Habe bei mir im Gen 3 für den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole einen Adapter auf USB mit 2A Ausgang.
Das reicht um mein S22+ von 10% auf voll in gut 1,5h zu laden trotz benutzung.