Reihe mich mal ein.
Gutes neues noch,
Jürgen
Reihe mich mal ein.
Gutes neues noch,
Jürgen
Bei meinem ist die IPCU zugänglich, wenn man nur das Navi ausbaut.
weil Honda Deutschland (natürlich...) für die seinerzteit im Neuwagen verbaute Standheizung weder Schaltpläne noch Einstelldaten zur Verfügung stellen kann - überrascht mich letzteres? Nö...!
Na ja, die Zusatzheizungen sind nicht ab Werk verbaut, sondern nach dem Import nachgerüstet worden.
Ich weiß natürlich nicht, ob Honda das vor Ort selbst erledigt, tippe aber eher auf eine Auftragsarbeit.
Die Verkabelung sieht bei meinem nicht gerade nach " Honda Perfektionismus" aus.
And by the way:
Die Batteriekapazität des Benziners ist für den Heizungsbetrieb etwas unterdimensioniert
Der Einbau einer größeren Batterie ist nicht plug and play möglich.
Nicht unmöglich, aber tricky.
Gruß Jürgen
Gibt´s inzwischen auch eine Lösung, bzw. ein Feedback, wenn man sich schon die Mühe macht und helfen will?
Gruß Jürgen
Bei mir war die programmierbare IPCU defekt.
Die ist für die Ansteuerung des Innenraumgebläses zuständig.
Mein Händler hat erst mal eine Stunde gesucht, bevor er meinem Hinweis "IPCU" gefolgt ist.
Die nötige Hardware für die Programmierung hat mein Händler zusammen mit der IPCU bestellt.
Das sich das für Ihn wohl niemals rechnen wird, hat er mir auch gleich gesagt.
Deshalb hab ich Ihm das auch hoch angerechnet.
Schaltet denn Dein Gebläse ein, wenn die Heizung warm genug ist?
Wenn ja, ist nicht die IPCU verantwortlich.
Normale Heizung funkioniert und liefert genug Wärme?
Mit der Easystart kannst Du auch mal den Fehlerspeicher auslesen.
Heizung einschalten, Vor - und Zurücktaste gleichzeitig kurz drücken.
Fehlercodes werden angezeigt und können auch gelöscht werden.
Ansonsten mal an den Wasserschläuchen nachfühlen, wo das warme Wasser anliegt, ob der Zufluss zum Wärmetauscher warm wird, wenn die Heizung läuft.
Gruß Jürgen