mit schwarz glanz oder anthrazit würde es auch geil aussehen (akzente). MIr war aber wichtig dass der Wagen auch optisch tiefer kommt, nicht nur die 9cm technisch....so jetzt versuche ich mich an einem Hallo bin der neue Thread :-)))
Beiträge von xstasy
-
-
Ja, mich nervt es dass man hier die Bilder nur in kleiner Auflösung hochladen kann. Immer wenn ich zeit habe was hier zu schreiben oder hochzuladen, dauert das verkleinern und hochladen voll lange, dann klappt da irgendwas nicht und ich muss alles von vorne machen... deshalb auch noch kein Vorstellungsthread
-
Soooo....kleines Feedback meinerseits:
die 10,5x22 kammen nicht drauf Vorne lag die Felge innen an dem Dämpfer(bzw an der Kontermutter des Fahrwerks) an. Heisst ich hätte mindestens 1,5er Platten pro Seite verbauen müssen damit ich noch eine Zentrierung habe. Dann würde die Felge zuuuuuuuuuweit rausstehen als ich wollte. Also habe ich übergangsweise die Advance A920 in 9x20 ET25 Verbaut. Die werde ich denke ich mal für den Winter behalten oder verkaufen. Weil nächste Saison auf jeden Fall 22er drauf kommen. Ach ja, das Fahrwerk ist drin und ist hinten komplett runtergeschraubt (kein Restgewinde) und vorne noch 2cm Restgewinde. Insgesamt eine Tieferlegung von 9cm ohne die Vorspannung wegzunehmen. -
Die Reifendimensionen sind die gleichen wie beim Preface.....bin auch grad auf der Suche....nur irgendwie nicht so einfach günstige 20er Winterreifen zu bekommen...muahhahahahaha
-
wiesoden? einfach in Wagenfarbe lackieren und schon sieht das ganz anders aus... Meiner steht gerade auseinandergebaut in der Garage. Alle schwarzen Plastikteile an den Seiten, sowie die front und Heckstosstange werden grad in Wagenfarbe lackiert. allein das verleiht jedem CRV egal welche Farbe er hat, einen komplett anderen Look.
Gruss Stas -
Also ich mag meinen Sportgrill
-
Kann ich Arek nur zustimmen. Die Trittbretter sind für meine Kids hervorragend. Und vorne wird die Hose beim aussteigen nicht dreckig.
MIt dem an bzw abbauen wird es nur bischen mühseelig ohne eine Bühne. Wobei man mit diesen Trittbrettern nur auf eine Bühne mit Adaptern kommt, da zwischen dem Trittbrett und der Heberaufnahme sehr wenig platz ist.PS: Ich sehe gerade dass in deinem LInk andere Bretter sind als Arek und Ich verbaut haben.
Wir haben diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Set-Alu-Trittbretter-Schweller-Honda-CR-V-CRV-Bj-ab-2012-/271848647373?fits=Make%3AHonda|Model%3ACR-V+IV&hash=item3f4b712acd* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Noch reicht bei mir auch der Staubsauger Habe aber zwei kleine Kids die gerne hinten mitfahren und rumsauen Deshalb die Frage für die zukünftigen Flecken im Alcantara die sicherlich nicht ausbleiben werden
-
die verlinkten sind doch fürs Kurvenlicht oder nicht?
-
Danke für den Link das es mit dem Xenon identisch ist reicht mir völlig. Aber auch ein stolzer Preis für 2 Lampen