das Fahrwerk wird das schon richten. habe hinten auch 2 Insassen 2 und 5
Beiträge von xstasy
-
-
das Gewinde kostet 1099,-€
http://www.feinys.com/Honda/CR…rk-Street--Honda-CRV.html
hier sind die Daten -
OH, sehe gerade dass ich das Thema im falschen Bereich erstellt habe :-/ kann das mal ein Mod in den Richtigen Bereich verschieben? Gen 4. bitte
-
Also eine Sturzverstellung bei einem Honda nachzurüsten ist eigentlich schon seit Jahren möglich Es gibt da ein Paar Hersteller in USA und auch hier in Deutschland, die für bestimmte Fahrzeuge sowas bauen. Im Grunde wid eine Vorhandene(starre) Spurstange gegen eine verstellbare von SPC ausgetauscht, fertig.
Hatte bis jetzt in allen meinen Accord welche von SPC verbaut. In dem letzten musste ich sogar 3 pro Seite hinten verbauen.
http://www.ebay.com/itm/351130…mMakeTrack=true#vi-ilCompPS: Glaube 97 mit Freigabe vom Hersteller wird auch gehen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das D2 Gewinde für den CR-V hat vorne Sturz und Spurverstellung. nur für hinten brauche ich dann Sturzversteller. Bei den Reifen habe ich mich für 265/30/22 entschieden, müsste 97 doch ausreichen...
-
Moin,
Wollte mal in die Runde fragen ob jemand hier ein Gewindefahrwerk in seinem CRV verbaut hat und wie tief ihr damit fahrt. Oder bin ich hier der einzige der seinen SUV tieferlegt? -
noch habe ich die schwarzen 19er Black Edition. hab mir aber die Advance 2.0 in 10,5x22 Et 40 bestellt....Das D2 Gewinde ist am samstag reingekommen....muss jetzt nur mal schauen wie Tief ich ihn drehe...Hat eine Sturzversteller beim 2013-bis huete Modell verbaut?
anbei ein Foto von meinem Vorgänger. Die Selben Felgen nur halt in Grösser.....auf dem Accord waren 10x20 ET 40 rundum mit 255/30/2011143154_1011755242192358_7359557673357505891_o.jpg -
schade schade...hättest du ein wenig gewartet, hättest du meine haben können.....meine Felgen kommen zwar erst in 3-4 Wochen....aber das Fahrwerk wird wohl nächste Woche schon da sein...