Hallo noch Mal,
Schein ja keiner eine Defekte Türdichtung zu haben.
Aber evtl. kennt ja jemand eine Adresse Internet etc. wo so eine Dichtung zu bekommen ist.
Grüße
Hallo noch Mal,
Schein ja keiner eine Defekte Türdichtung zu haben.
Aber evtl. kennt ja jemand eine Adresse Internet etc. wo so eine Dichtung zu bekommen ist.
Grüße
Hallo an alle,
bei meinem CRV ist vorn rechts die Türdichtung (welche an der Innenseite der Tür befestigt ist und so aussieht wie eine Dichtung mit den Gummidreiecken an der Türe ke) eingerissen.
Ich finde irgendwie kein Ersatz.
Vielleicht kann mir hier jemand aus dem Forum weiterhelfen.
Besten Dank schon mal.
Grüße
Und der Verbrauch war auch schockierend: 10,5 - 12L bei 100-105km/h - Gewicht WW ~ 1700kg
Jetzt danach schaltet das Getriebe wie blöd und ruckig .....
Moin,
für Dein gefahrenes Tempo, dem WW-gewicht und bei Tempomatnutzung sond 10-12 Lit ok.
Reduziere die Geschwindigkeit um 10 km/h und Du bist bei 9-10 Liter und bist auch nicht viel langsamer.
Gruß
Moin,
bei mir klapperte die rechte Seitenverkleidung, die vom Armaturenbrett runter zur Mittelkonsole geht. Im Winter mehr, im Sommer weniger.
Habe auch lange nach der Ursache / dem Klappergeräuschort gesucht.
Gruß
Moin,
ja bei dem 4.Jahresservice (bei 70000km) von unserem CRV wurde auch das Getriebeöl gewechselt. Musste den Wechsel dann aber nicht bezahlen. Kann aber nicht sagen was der Getriebeölwechsel gekostet hätte. Nur das Öl sollte 129 Euro netto kosten.
Gruß
Moin,
mich würde mal interressieren was der Getriebeölwechsel beim HH so ca. kostet bzw. was habt ihr so bezahlt.
Gruß
Kurzer Nachtrag:
Habe den CRV 1,6 Diesel Automatik.
Und der ist auch vom "Rückruf Automatikgetriebeöl" betroffen.
Gruß
Dankeschön.
Mal schauen, ob die Werkstatt bei meinem CRV (68000km) das Getriebeöl wechselt oder nur das Intervall für den Getriebeölwechsel zurück- bzw. auf 120000 heraufsetzt.
Bin gespannt.
Moin,
hab mal ne kurze Frage zum Servicecode.
Was bedeutet die Zahlenfolge 234 nach dem AB der Serviceanzeige?
Danke und Grüße
Moin,
hier noch ein paar Eindrücke und Infos:
https://www.motor-talk.de/amp/…elektroauto-t6489004.html