Moin,
Von A nach B komme ich mit meinem Navi auch-nur manchmal ist die Routenführung unsinnig, nach der Ausfahrt aus einem Parkhaus/Tiefgarage braucht es ewig bis das Navi die "Orientierung" wieder hat und es den Weg zeigt, manchmal spinnt es und hängt sich auf,naja und noch so einige Sachen. Kleinigkeiten vielleicht-aber es nervt. Ich kenne sowas nicht von den anderen Navis, die ich bisher in Pkws hatte oder auch von meinen mobilen Navis. Ich habe das Navi vor dem Autokauf bei Probefahrten leider auch nicht ausprobiert, sonst hätte ich es auch nicht bestellt. Zum Glück kostet es bei Honda nur relativ kleines Geld und ich brauche mich nicht zu sehr ärgern.
Gruß
Beiträge von Stutor
-
-
Moin,
meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, ob ein es ein neues Update fürs Navi gibt oder nicht. Die bisherigen Updates haben nicht viel gebracht und die evtl. neuen werden aus dieser Generation Navi nicht wiklich ein ordentliches Navi mehr machen.
Hoffentlich wirds bei Generation 5 besser.
Gruß -
Moin,
danke für den Link.
Schade, die Höherlegung gibts demnach nur für den 2WD. Habe aber 4WD.
Gruß -
Moin,
drei kurze Fragen:
Mit ABE auch für AHK?
Für welche Baujahre lieferbar? (Unser CRV ist. EZ 12/2015)
Wo kann man denn diese Höherlegung
Kaufen?
Danke schon mal.
Gruss. -
Moin, bei Opel funktionierts auch-zumindrst beim Insignia.
-
Moin,
wo genau ist der Filter denn verbaut. Könnte man ja ab und zu mal leeren.
Gruß -
Soll mir egal sein welche Sonde die da jetzt verbaut haben-Hauptsache die hält jetzt.
-
Moin,
ich hab auch noch was: die geniale blaue Led-Innenraumbeleuchtung am vorderen Dachhimmel.
Gruß -
Moin,
ja bei mir wurde diese Sonde schon nach ca. 20000 gewechselt, das war Januar oder Februar. Beim Händler hieß es, die Sonde wurde geändert bzw. es wird eine andere als die bisherige eingebaut.
Gruß -
Auch Dir ein großes Dankeschön.