Beiträge von Stutor
-
-
-
Moin ,
hier auch noch ein Vorschlag für Leute, die ihrem CRV auch Matsch und Schlamm zutrauen: -
Garantiearbeit (Connect stürzt ab....gibbet neue Software und Karten werden dabei auf neuesten Stand gebracht....
wie lange dauert das Aufspielen der neuen Software?
-
Moin,
kurze Frage:
Wie lange dauert ein aktuelles System-Update für das Radio-Navisystem (mein CRV ist von 12/2015 )?
Danke
Gruß -
Moin, danke für die Info,habe endlich die Sicherung gewechselt,funktioniert wieder alles. Hatte nur das Problem diese Sicherungen (Minisicherung ohne die beiden hervorstehenden Stecknasen) zu bekommen. Unter dem Begriff Minisicherung/Miniflachstecksicherung/Kfz-Minisicherung war nichts zu finden und im ötlichen Handel waren nur die zwei herkömmlichen Sicherungsmodelle zu bekommen. Letztendlich bin ich mit der engl. Bezeichnung Minifuse zum Erfolg gekommen.
-
Wie siehts den beim 1.6 Diesel 160 PS aus?
-
Ok danke für den Tipp, werde ich ausprobieren,evtl. hälts ja dann für immer.
-
Moin,
bei meinem Crv (12/2015) fällt in letzter Zeit immer häufiger die Kunststoffverkleidung hinter dem Innenspiegel zur Frontscheibe ab und klappert dann natürlich gewaltig. Man kann sie wieder randrücken, aber irgendwie rastet sie gar nicht richtig ein. Ich weis, ich hab noch Garantie, aber wegen der Kleinigkeit wollte ich nicht extra hinfahren. Vielleicht gibts da einen Trick oder ein ebenfalls Betroffener hat hier ne Lösung? -
Moin, da ich im Moment leider keinen Zugriff auf mein Bordbuch habe, frage ich hier im Forum mal nach. Wo sind die Sicherungen für die beiden Steckdosen in der Mittelkonsole (vorn und im Armlehnenfach) verbaut?
Danke schon mal.