Alles klar. Danke.
Beiträge von Gargamel
-
-
Ich glaube dass handelt sich um Hybrid Batterie Leitung und nicht um die 12v Batterie.
-
Ohne Schreiben von Honda Termin für 7.06.2024 bei Vertrag Händler bekommen.Sofort gewußt um was geht's. In Wien reservieren die 2 Stunden Arbeitszeit dafür. Ersatzteile Liferung kann zwischen 2 bis 3 Woche dauern.
-
Ich haben gerade Service bei 29000 km gemacht. Mit Reifen umstecken inkl.
wuchten 370€ Wien Österreich
-
Ich muss mich Zeit nehmen um alles durch zu probieren. Hauptsache laut und ich bin zufrieden.
-
Ich habe Heute Hondahack gekauft und installiert. Installation lauf problemlos. Jetzt kann ich bei Fahren Videos und Netflix schauen 🙈.Ich kann nur empfehlen. Allein 20 Dollar für jedes mal O.K zu drucken ist es wert.Mann kann sehr viele sachen umstellen. Bin noch nicht durch aber wichtige sachen laufen schon.
-
Ganz Einfach Hybrid ist sparsam (ausgenommen Autobahn).Du hast Super Auto gekauft und wirst noch viel Spaß mit der Rekupuration erleben. Irgendwann kommen Sommer Reifen und dann geht's los...😁😁
-
Das vollkommen bekannte Problem. Zu lang und nicht verstellbar.
-
Deckel hat für der Träger keine Bedeutung.Du hast je Reling 4 Schwarze Schrauben. (Stoppel).Dort wird es moniert.
-
Honda hat geschlossene reling.Der Träger ist mit 2 Schrauben je seite befestigt.