Die CR-V Batterie scheint ein Schwachpunkt (Einbaulage, Strommanagement, Größe (AH)zu sein.
Habe immer ein Ladekabel dabei. Wenn ich länger parke dann stelle ich den Wagen so hin, daß ein evtl. notwendiger Spender zu mir überbrücken kann (das Ladekabel reicht).
Allseits gute Fahrt.
Beiträge von 124Fan
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"Glühen" im kalten Zustand auch die Glühkerzen ?
Komme (hatte) vom MB 124er Diesel. Der startete zwar auch schnell aber bei kalten Temperaturen mußte ich den Zündschlüssel 2x umdrehen.
Kann beim Starten ein Spannungsabfall der Batterie festgestellt werden ?
Soweit von mir alles, da ich den Honda Diesel überhaupt nicht kenne.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche. -
Viel Glück bei der Fehlersuche, 2 Ideen dazu:
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Sehe ich das richtig, dass ich jeden Reifen/Felge der Größe 225/65 R17 kaufen kann und der dann auf meinen CR-V passt?!
Traglast der Reifen darf meiner Meinung nach nicht unterschritten werden. Überschreitung dürfte kein Problem sein.
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Video zeigt wohl ein Modell aus Thailand.
Abwarten was für den europäischen Markt herauskommt.Die US-Version: https://automobiles.honda.com/cr-v
https://automobiles.honda.com/cr-v#specifications -
joewebb, Danke für die Info. Die hinteren also auch mit dem Quietschblech. Werde einen Termin beim HH holen.
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1) Wenn die vorderen Beläge so abgefahren sind wie im angehängten Bild, kann man davon ausgehen, daß die hinteren Beläge ebenfalls noch (etwas) Belag haben? Die vorderen werden ja stärker beansprucht.
2) Haben die hinteren Beläge auch so ein "Quietschblech"?
3) Wenn es quietscht (eigentlich schon vorher) ab zum HH, wieviel KM bei vorausschauender Fahrweise geht noch in etwa?
Wegen Termin beim HH, viele haben jetzt Ferien.Danke für Antworten und allseits Gute Fahrt
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Korrektur zu meinem Beitrag vom 24. Juli 2018, von unten offen ist offen, Blick von oben sieht nach "geschlosener" aus.
Entschuldigung wenn Verwirrung entstandSiehe Bild
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Benziner, Exe mit Abdeckung von vorne bis hinten