Auch die Türgummis unseres CRV passen nicht richtig. Sie scheinen tatsächlich zu kurz zu sein. Der Gummi hatte sich vom Metall in der oberen Ecke beider Hintertüren gelöst. Ich habe das Gummi besser in die Ecke gedrückt und es scheint jetzt besser zu passen. Ob es undicht ist, ist nicht bekannt. Ich werde es mir noch einmal ansehen.
Beiträge von Rene52
-
-
Sei einfach froh, dass du in Deutschland lebst. In den Niederlanden zahle ich 73,00 € pro Monat für ein Benzinauto (1350 – 1450 kg). Für einen Diesel etwa € 150,00 pro Monat.
-
Gestern habe ich die Xenonlampe aus dem Auto genommen und es stellte sich heraus, dass es sich um eine Glühlampe handelte. H11. Ich dachte immer, ich hätte Xenonlicht. Für das Abblendlicht gibt es keinen Reflektor, sondern eine Art Rundrohr. Das ist (war) typisch für mich, für Xenon. Auch weil in der Stoßstange eine Reinigungsdüse montiert ist.
Stimmt es, dass es sich bei diesem Scheinwerfer um einen Halogenscheinwerfer handelt? Und wie sieht ein Xenon-Scheinwerfer (pre Facelift, Gen 4) aus? -
Laut den Online-Spezifikationen beträgt das Verdichtungsverhältnis 16,0:1 für einen 1,6 dtec aus dem Jahr 2015-2018
-
Mischa, was passiert mit der Standby-Deaktivierung? Ist der Start schneller? Wo findet man den Standby im Menü?
Mit unserem 8GB/128GB/ANDR12 dauert es mindestens 20 Sekunden, bis das Radio Musik abspielt.
-
Auf eine Amerikanischer CRV forum werd gesprochen uber ein Rückruf wegen Korrosion des hinteren Hilfsrahmens Gen3.
(Thema - Recall for 3G Rear Subframe Corrosion)
Es betrifft Staaten in Amerika, die im Winter Salz verwenden.
Link; www.crvownersclub.com/threads/recall-for-3g-rear-subframe-corrosion.234290/
Gibt es ähnliche Probleme hier in Europa?
-
Hallo Labhonda,
Mir ist auch aufgefallen, dass die Außenluft nach dem Starten bei hoher Außentemperatur abgeschaltet wird. Meiner Meinung nach bleibt es zu lange geschlossen. Nach etwa 5 Minuten möchte Ich frische Außenluft.
Wenn ich es selbst auf Außenluft umstelle (Außenluft selbst öffnen), geht die Klimaautomatik aus, auf dem Display.
Gibt es hierfür keine Lösungen? Wie Dieorgel schreibt.
Ich möchte nicht mit geöffneten Fenstern fahren.
-
Seit 2 Monaten gibt es schönere Felgen unter unserem CR-V, gekauft von einer Privatperson. Die Felgen mit Winterreifen stammen von einem Mazda CX-5. Mir gefallen die Felgen besser als die Serienfelgen. Die Farbkombination mit dem Auto ist möglich, aber nicht ideal. Sobald diese Reifen abgenutzt sind, kommen Sommerreifen hinzu.
-
Ich möchte die originale Rückfahrkamera vorerst an ein neues Autoradio anschließen. Wie entfernt man das Kamerakabel vom kleinen Bildschirm? Durch die radio öffnung komme ich nicht dran.
-
Vor zwei Wochen wurde meine 3e Bremsleuchte getauscht. Ich habe es bei AliExpress für 20 Euro gekauft. Ob es schwach brennt ist unbekannt und egal, aber es funktioniert wieder. Das ist mir wichtig. Die Passform ist etwas weniger gut, aber gut genug. In den Ecken scheint es etwas mehr Druck zu geben.