also bei 35TKM kaufste dir doch keinen benziner......................oder ?
Beiträge von busfahrer2
-
-
hatte ich neulich auch mal...................... Neustart hat aber geholfen. habt ihr während des Fehlers ein Handy gekoppelt ??
-
Prognose: 3200 km in 14 Tagen = 228 km / Tag >> 70 Tage * 228 km sind ca. 15900 km >> Ölwechsel !!! Also, der Bordcomputer in unseren CR-V kann gut rechnen .
Meiner Meinung nach muss nach 10.000km eh schon das Öl raus (oder nach spätestens einem Jahr).naja, theoretisch müssten sich die Tage ja dann hier wieder erhöhen. Ich fahre hier keine 3200km in 14 Tagen.
-
Hallo,
so, da es noch keinen Inspektionsthread gibt, mach ich mal einen auf, da es etwas zu berichten gibt.
Nach unserem Urlaub in Kroatien und gefahrenen 3200km in 14Tagen ist meine Wartungsintervallanzeige auf 70 Tage gefallen. Das Auto wurde im März gekauft. Bedeutet, das ich in 2 Monaten zum Service muss. Genau 6 Monate nach Kauf.
Das Auto war zwar voll beladen mit Dachbox und heiß war es auch. Ebenso Stop and Go war auf der Autobahn dabei, aber das kommt mir doch sehr komisch vor.
Klar sind das laut Serviceheft "Erschwerte Bedingungen" und demnach muss nach 6 Monaten das Öl raus. Aber der Zeitraum von 14Tagen erscheint mir eher zu kurz , als das es zu so einer drastischen Kürzung der verbleibenden Tage bis zum Service kommt.
Was meint ihr ??Gruss
-
soo. nach nun 14 Tagen Urlaub und abgespulten 3100km (D, A, SLO, HR) kurze Info zum Verbrauch. Mit voller Dachbox, 20" Rädern, 2 Erw., 2 Kids, und vollem Kofferraum stehen stabile 8,4l/100km auf der Uhr. Dieser Wert ist die komplette Distanz von 3100km inkl. Stau , rumgegonkel im Urlaubsland etc.pp. Ein guter Wert wie ich finde. In D 140-150km/h und Rest ist eh 130km/h. Insgesamt sehr sehr geiles Urlaubsauto. Navi arbeitet sehr zuverlässig (ja , auch Google Maps!!!!). Hab in Kroatien und Slowenien auch viele 5er gesehen.;-D
Achja, Ölverbrauch 0,0 l. Und auch der Ölstand ist nicht gestiegen (Ölverdünnung). Da wurde hier im Forum ja auch schon viel Unsinn drüber geschrieben.
gruss -
nicht den Carbon Grill, passt glaub wirklich nicht so gut zum blau. Aber das Racing Logo für den 5er find ich geil.
https://www.ebay.com/itm/JDM-2…997294:g:BUsAAOSwOdpX0p6f
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ganz ehrlich................? lass deinen anwalt die rückabwicklung einleiten, wenn nicht schon geschehen. du willst doch ruhe haben , irgendwann, oder ?
gruss und alles gute
-
An/Aus Knopf hab'sch nicht, werde mal die Batterie trennen.
oder so.
-
hast du mal das ganze system neugestartet ?? reboot tut guut !!! glaub man muss dazu laaaaaaaaaaaaange (10sek,??) auf den an/aus knopf drücken.
-